Super Mario Galaxy 2: Super-Sprung und Super-Stampfattacke

Super-Sprung und Super-Stampfattacke

von: Janfred99 / 26.07.2010 um 18:15

Das ist eigentlich ganz einfach:

Ihr macht einfach eine Drehung und dann direkt einen Hechtsprung.Dann tretet ihr euren Gegner.

Bei der Super-Stampfattacke müsst ihr springen im Sprung euch drehen und inder Drehen eine Stampfattacke machen.amit könnt ihr auf den Kopf eies Gegner oder Toad springen.Ihr müsst nur nah genug dran sein(an den Gegner).Wenn ihr es testen wollt nehmt den Lager Toad oder den Briefträger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Rückblende-Galaxie

von: gutenudel / 19.10.2011 um 18:10

Ihr könnt in der Rückblende-Galaxie (Silbersterne im Wummpkastell) den kleinen Planeten (den man eigentlich mit dem Warp-Sockel durch drehen aktivieren kann) mit der Wolkenblume erreichen.

Nehmt euch die Wolkenblume, stellt euch auf dem Wummp mit den Sternteilen drauf und macht einen Hechtsprung, während er hochgeht (dann fliegt ihr extra weit) und macht eine Wolke. Dann macht wieder einen Hechtsprung, Wolke.

Bringt zwar nur Leben, aber egal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Super Mario Galaxy 2 - Sprünge und Angriffe: Super-Wandsprung / Super Mario Bombe / Höchster Sprung an einer Wand / Mit der Stampfattacke immer treffen / Endgegener Bowser

Seite 1: Super Mario Galaxy 2 - Sprünge und Angriffe