Super Mario Galaxy 2: Multiplayer

2 Spielermodus

von: Game_Freak_ / 19.06.2010 um 17:57

Im 2 Spielermodus werden viele schwere Level viel leichter, falls man fon Torpedos geplagt wird...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Spieler 2 Geräusche

von: Manaphy94 / 20.06.2010 um 16:28

Wenn man zu zweit spielt, und Spieler 2 auf dem Steuerkreuz drückt, ertönt ein Geräusch in der Wii Fernbedinung von Spieler 1.

Drückt Spieler 2 nach oben ertönnt eine Hupe und noch so ein Geräusch.

Drückt Spieler 2 nach rechts ertönt das Klatschen.

Drückt Spieler 2 nach unten ertönt das Gräusch wenn man Münzen sammelt und wenn 1 up Pilzer sammelt.

Drückt Spieler 2 nach links ertönt ein ooohhhh-Geräusch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spieler 2-Sounds

von: NintendoDS-Fan95 / 01.07.2010 um 21:44

Wenn du als Spieler 2 spielst, kannst du durch Drücken des Steuerkreuzes Sounds an der Fernbedienung von Spieler 1 machen.

Jede Richtung steht für einen anderen Sound.

Du kannnst auch auf +, -, 1 und 2 drücken, dann hörst du die Sounds auf deiner eigenen Fernbedienung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was der Multiplayer alles kann

von: Lohindir / 01.12.2010 um 10:41

Spieler 2 spielt einen roten Assistent-Luma. Und dieser kann tolle Sachen machen:

-Sternenteile sammeln: Mit dem Zeiger darüber gehen.

-Münzen, 1-Up-Pilze und Maximale-Kraft-Pilze tragen, bzw. dem Spieler geben: Münze oder Pilz anvisieren und A drücken zum Tragen; A loslassen zum abgeben.

-Gegner, Sternenball, Kugeln, usw. anhalten: Anvisieren und A drücken.

-Gegner besiegen/Schalter, Fahnen, usw. aktivieren: Anvisieren und A drücken, dann schütteln.

Das Alles kann besonders in schweren Levels extrem nützlich sein. So prallt z.B. ein Maxi-Kugelwilli auf den Anderen, weil sein Vordermann stehengeblieben ist, oder der 1-Up-Pilz kommt von selbst zu einem, oder..

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was müssen zusätliche Mitspieler machen ?

von: firatk / 12.07.2011 um 23:15

Mitspieler, haben die Aufgabe durch die Wii-Fernbedienung Sternteile zu sammeln. So bekommt man mehrere Sternteile schneller.

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr