Pokemon Soulsilver: Das unlegendär, wertehöchste Angriffsteam!

Das unlegendär, wertehöchste Angriffsteam!

von: TG-Wolf / 13.08.2011 um 17:30

Hier sind wirklich nur die besten Angriffspokemon!

1) Despotar: Wesen-Hart, Item-Schattenglas oder Granitstein

2) Dragoran: Wesen-Frech, Item-Drachenzahn

3) Metagross: Wesen-Frech, Item-Metallmantel

4) Rihornior: Wesen-Hart, Item-Granitstein (Hohen Angriff+Vert.)

5) Brutalanda: Wesen-Frech, Item-Drachenzahn

6) Rameidon: Wesen-Hart, Item-Granitstein

WICHTIG: Rameidon ist das Pokemon mit dem höchsten Angriff, hinter Deoxys!

Letarking hat mit seiner Fähigkeit einen zu großen Nachteil für dieses Team, deshalb ist es nicht dabei!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was genau soll uns das jetzt eigentlich sagen?

02. März 2014 um 19:06 von Caddycus melden

Super Vorschlag trotzdem gibt es WEge Letarkings Fähigkeit auszugrenzen.

08. März 2013 um 13:11 von MasterZockerX melden


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Mein Teamvorschlag

von: SpielF3hler / 13.08.2011 um 17:32

Pokémon Attacken
Impergator Surfer, Knirscher, Kraftkoloss, Eisstrahl
Mewto Psychokinese, Donnerblitz, Erdbeben, Aurasphäre
Dragoran Flammenwurf, Wutanfall, Donnerblitz, Fliegen
Relaxo Donnerblitz, Surfer, Erdbeben, Flammenwurf
Lohgock Feuerfeger, Hitzekoller, Himmelhieb, Erdbeben
Arktos Eisstrahl, Fliegen, Eiseskälte, Antikraft

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum Mewtu? Warum Arktos? Warum überhaupt diese Attackenwahl?

24. März 2014 um 20:42 von sportsline2658 melden

das team gefällt mir bis auf relaxo

29. März 2013 um 13:28 von gameplayer1234 melden


Gutes Pokemonteam

von: Lars_St / 13.08.2011 um 17:34

Für dieses Team ist es nötig mit der Diamant/Perl-Edition zu tauschen. Mit diesem Team habe ich auch gegen Rot gewonnen:

Pokémon Level Attacken
Panferno Lv. 79 Flammenblitz, Nahkampf, Schaufler, Flammenrad
Tornupto Lv. 55 Kraxler, Dunkelklaue, Flammenwurf, Flammensturm
Mewtu Lv. 73 Spukball, Energieball, Kraxler, Psychokinese
Ho-oh Lv. 70 Läuterfeuer, Strafattacke, Antik-Kraft, Fliegen
Ampharos Lv. 55 Eisenschweif, Donnerschlag, Ladungsstoß, Ampelleuchte
Lugia Lv. 55 Sondersensor, Surfer, Hydropumpe, Drachenpuls

Mit diesem Team und 2x Top Beleber habe ich Rot besiegt.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Boden/Gesteins Pokemon kann man dieses Team leicht besiegen, vor allem weil dort 3! Feuer Pokemon dabei sind. Gegen echte Gegner nicht wirklich gut :(

14. Juni 2013 um 17:18 von Niquia melden

ich finde zu viele legendäre eins reicht

31. Oktober 2012 um 13:07 von gameplayer1234 melden

ich bin einer der mehr normale pkmn mag nicht lägendäre z.b tornupto dragoran ampharos relaxo nachtara lapras das ist mein team!

09. Juli 2011 um 12:59 von Pokebolli melden


Story-Team

von: weinschnecke / 13.08.2011 um 17:38

Ich möchte euch hier ein mögliches Story-Team vorstellen. Ich selbst habe es ausprobiert.

Ihr beginnt mit eurem Anfangpokémon, ich liste hier mal die Pokémon auf, wenn mal folgendes Anfangspokemon hat:

Endivie / Feurigel / Karnimani

Fukano / Tangela / Fukano

Flegmon / Flegmon / Tangela

Blitza / Magnetilo/ Magnetlio oder Blitza

Nebulak / Nebulak / Abra

Dodu / Dodu / Zubat

oder für die letzte Zeile:

Rihorn / Rihorn / Rihorn

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist ein durch einanda aber trotzdem guter tipp!

09. April 2013 um 16:06 von bammel melden

guter tipp!

08. März 2013 um 13:28 von MasterZockerX melden


Gutes Team

von: Hanniboy / 13.08.2011 um 17:43

Frostellka: Wesen: Pfiffig - Item: Tsitrubeere

EVs: Kp:6 Vert.:252, Sp.Ver.:252

Attacken: Stachler, Gitspitzen, Tarnsteine, Explosion

Der muss als erstes gespielt werden. Zuerst Stachler, Giftspitzen und Tarnsteine einsetzen, dann mit Explosion einfach wegsprengen.

Iksbat: Wesen: Hart - Item: Salkabeere

EVs: Kp: 6, Angr.: 252, Init.: 252

Attacken: Hypnose, Schwerttanz, Giftzahn, Aero-Ass

Diese schnelle Hypnose ist ziemlich fies, wie ihr sehen werdet.

Ninjask: Wesen: Sacht - Item: Fokusgurt

EVs: Kp:6, Vert.:252, Sp.Vert:252

Attacken: Schwerttanz, Donnerwelle, Schutzschild, Staffette

Die Super-Vorlage für Brutalanda. Am besten zuerst den Gegner paralysieren. Dann immer abwechselnd Schutzschild und Schwrettanz. Sobald Ninjask dann kaum noch KP hat, mit Staffette zu Brutalanda wechseln!!

Brutalanda: Wesen: Hart - Item:Lydzibeere

EVs: Angr.:252, Vert.:6, Init.:252

Attacken: Erdbeeben, Steinhagel, Aero-Ass, Drachenklaue

Nach Ninjasks Vorlage einfach mal drauf los^^

Rossana: Wesen: Kühn

EVs: Kp:6 Vert.:252 Sp.Vert:252

Attacken: Horrorblick, Agesang, Konfusstrahl, Schutzschild

Den nie als letztes nehmen!!! Ihr müsst hier erst Horrorblick einsetzen, sodass der Gegner nicht mehr fliehen kann. Dann kommen Abgesang und Konfusstrahl. Mit Schutzschild haltet ihr Rossana solange bis der Gegner Abgesang 0 hat. Die Runde davor wechselt ihr natürlich aus.

Suicune: Wesen: Mäßig - Item: Überreste

EVs: Kp:252 Sp.Angr:252 Sp.Vert:6

Attacken: Eisstrahl, Surfer, Gedankengut, Erholung

Als letztes Pokemon war Suicune schon lange sehr beliebt. Wenn nötig, macht es ein ganzes Team platt.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es passt.

08. November 2012 um 14:43 von powerhydropi melden

sffsfsfsfsfssssss

27. Juli 2010 um 10:08 von Elvin1998 melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Teamvorschläge: Ein gutes OU-Team / Team-Empfehlung / Gutes Pokemonteam / Gutes PKMN-Team zusammenstellen (ohne Ev/Iv) / Ausgeglichenes Team

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Teamvorschläge: Ausgeglichenes Team für das Spiel / Geiles Team für Trainer Rot / Team-Vorschlag (durch Tausch bzw. nach Rot) / Spiky Team / Team-Vorschlag

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?