Disciples 3: Trainer

Trainer +5

von: atomzwerg / 12.07.2010 um 14:46

Ansicht vergrössern!

Achtung Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Dieser Trainer wurde ausschließlich unter 32 Bit Systemen getestet, von daher ist es nicht garantiert, dass er auf 64 Bit Systemen uneingeschränkt funktioniert.

Taste Wirkung
NUMPAD 1 Max Gesundheit
NUMPAD 2 Töte mit einem Schlag
NUMPAD 3 Max Rohstoffe
NUMPAD 4 Bewegungs Punkte
NUMPAD 5 Statistik Punkte
NUMPAD 6 Alles Normal

password
Download

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Malware, Trojaner hin oder her, jetzt gibt's Möglichkeit dies zu umgehen^^
Mein System funzt auf 64Bit, trotzdem habe ich keinerlei Probleme feststellen können ;) ich bedanke mich für diesen Trainer

23. September 2016 um 08:13 von God_Slayer

öhmmm... ja da eig jeder wissen müsste das trainer als malware angezeigt werden sind schliesslich Game-schad-programm :D

22. November 2012 um 12:20 von Darkorius

Avira nutzt er, lächerlich! SebiTalent(frei) einfach mal informieren wie ein Trainer funktioniert bevor ich mich hier so zum Affen machen. "Wird mir als Malware angezeigt", herrlich wie dumm manche Menschen sind:)

21. Oktober 2012 um 16:07 von gelöschter User

Dieser Trainer wurde von meiner Avira Version als Malware gekennzeichnet.

09. Dezember 2011 um 20:35 von SebiTalent


Trainer +14 für v1.06

von: atomzwerg / 12.07.2010 um 14:58

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.06 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
Einfügen Trainer aktivieren
NUMPAD 1 Unendlich Gesundheit
NUMPAD 2 Unendlich Kartenrunden
NUMPAD 3 +9999 Stat-Punkte
NUMPAD 4 Gesundheit / Ausdauer erhöhen
NUMPAD 5 Stärke / Angriff erhöhen
NUMPAD 6 + 500 Gold
NUMPAD 7 + 500 Lebensmana
NUMPAD 8 + 500 Steine
NUMPAD 9 + 500 Feuermana
NUMPAD 0 + 500 Erdmana
NUMPAD / Unendliche Führerpunkte
NUMPAD * Level erhöhen
NUMPAD . Unendlich Fertigkeitspunkte
F11 Hineinzoomen
F12 Herauszoomen
Pos 1 Alles deaktivieren

password
Download

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Trainer lässt meine Version (1.06) von Disciples 3 abstürzen.

09. Dezember 2011 um 20:36 von SebiTalent



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disciples 3

Disciples 3 - Renaissance spieletipps meint: Der düstere kleine Bruder von Heroes of Might & Magic wird immer besser: Runden-Strategie für Tüftler, mit leichten Bedienungsmacken. Artikel lesen
80
10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

Wisst ihr, in wessen Hintern man Feuerpfeile findet? Oder, wie ihr als junger Link das legendäre N64-Spiel Zelda - (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disciples 3 (Übersicht)

beobachten  (?