Super Mario Galaxy 2: Sterne und Münzen

120 Sterne = 120 grüne Sterne

von: kaiG / 12.06.2010 um 22:40

Wenn man alle 120 Sterne eingesammelt hat, muss man Bowser erneut besiegen und den Abspann durchlaufen lassen.

Nach den darauffolgenden Neustart und abspeichern, kann man in jeder Welt grüne Sterne finden welche irgendwo im jeweiligen Level versteckt sind und durch einen eigenen Ton signalisieren wo sie sich befinden(je lauter der Ton desto näher ist man am Stern)

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, glaubt Ihm er sagt die Wahrheit.

12. Januar 2015 um 19:01 von Irrerwirrer melden

Sebi08 das ist wirklich so habs alleine rausgefunden 10 Stunden lang Zocken :D

22. Oktober 2012 um 08:01 von Yoschiii111 melden

cool aba ich glaubs dir nicht du .....

20. Juni 2010 um 15:08 von Sebi08 melden

Voll geil

18. Juni 2010 um 13:31 von Max-Kirby melden


Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Grünsterne leichter finden

von: big_shit / 29.06.2010 um 10:29

Findet ihr nicht das man grünsterne z.B. bei höheren ebenen nicht sehen kann gemein? Also ich schon. Da gibt es einen Tipp. Wenn ihr in der Nähe von einem Grünstern sein solltet, dann hört ihr so ein funkeln. Wenn ihr ganz Nah dran seit, dann kann man so ein Licht sehen, und schon hat man den Grünstern. ACHTUNG: gesammelte grünsterne leuchten bzw. geben Töne von sich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz viele Münzen und Sternenteile!

von: MarioGalaxyFan1998 / 14.11.2010 um 10:37

Wenn ihr in einer Galaxy mit einem Tippkanal seid, sammelt ihr erst mal alle Items auf dem Planeten, dann sprecht den Tippkanal an. Wenn der Tipp vorbei ist, sind alle Items wieder da, aber ihr habt keine verloren!(sofern ihr nicht sterbt)

Das wiederholt ihr solange, bis ihr das Maximum erreicht habt. (immerhin 999) Am besten geht das für Münzen in der Wattewolken-Galaxy und für Sternenteile in der Wirbelbohrer-Galaxy( der taucht irgendwann auf, ich weiß nur nicht, wann, aber wo, nämlich der Planet mit der Kometenmünze.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell an Sternteile kommen

von: AmaterasuItachi / 13.11.2010 um 13:38

Um schnell an Sternteile zu kommen könnt ihr eine der folgenden Galaxien wählen:

-Rollbalken Galaxie in Welt S:

Diese Galaxie ist schnell durch(höchstens 1-3 Minuten) und wenn ihr hier alle Sternteile eingesammelt habt,sind das ca. 80 Stück!

Für so eine kurze Galaxie ein Guter Preis.

-Rückblende Galaxie in Welt 6:

Diese Galaxie dauert recht lange(ca. 5-7 Minten),aber dafür gibt es hier nach Abschluss der galaxie ca. 200 Sternteile.

Also,viele Sternteile für eine lange Galaxie.Ein Guter Preis!

Das sind,wie ich finde,die besten Galaxien um Sternteile zu bekommen!

TIPP:Geht mit vielen Leben in die Galaxien und geht oft sterben!So könnt ihr noch mehr Sternteile bekommen,weil die Sternteile immer wieder kommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schneller gehts auch in der ersten galaxy von galaxy 6 stern 2 muss ausgewählt werden,vor dem ende runterfalen lassen das ganze wiederholen,bis man die menge hat die man braucht,aber das leben im auge behalten.

17. Juni 2014 um 00:39 von klomarvin melden


Ganz viele Sternteile

von: Kreischo / 13.12.2010 um 08:54

In der Flaumwandle Galaxie, bei dem Komet gipt es einen Trick,

wie man viele Sternteile krigt. Dazu macht folgendes:

Wählt den Komet und sammelt alle Sternenchips außer den letsten ein. Davor ist nämlich eine Graßfläche, wo ihr krichen müsst und den Schatten-Marios ausweichen müsst. Sind alle Marios auf der Fläche, sammelt den letzten Chip ein. Nun sollten sehr viele Sternteile auf der Fläche sein.Habt ihr alle eingesammelt, sollten es etwa 100 sein und ihr krigt ein Leben. Sterbt dann einfach und macht das mehrmals. So bekommt ihr immer mehr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wäre ich auch von alleine drauf gekommen -.-

22. Oktober 2012 um 08:02 von Yoschiii111 melden


Weiter mit: Super Mario Galaxy 2 - Sterne und Münzen: Grünsterne / Grüne Sterne / 15 extra Sternenteile / Grüne Sterne / Schnell viele Sternenteile


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)

beobachten  (?