RCT: Rasen mähen

Rasen mähen

von: Cranky_SK / 24.10.2005 um 11:09

Es gibt eine supereinfache Methode, den Rasen zu mähen! Wählt die Bodenbearbeitung aus, nehmt das größte Feld, was geht und klickt auf den Boden. Zack! Der Rasen ist kurz und ihr spärt euch den Rasenmähermann!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich rausgefunden und ist eigentlich fast nutzlos

24. März 2015 um 17:07 von Frederic369 melden

Kostet aber leider viel

04. Januar 2013 um 11:40 von shiaundmisha melden


Personal sparen

von: Stargirl007 / 30.12.2002 um 21:41

Man kann viele "Gärtner" sparen, die den Rasen mähen, wenn man auf das Symbol "Landschaft heben und senken" klickt, und dann damit auf die Rasenflächen geht auf denen sehr viel Gras wächst. Das hat nämlich zur Folge, dass das Gras auf dieser Fläche gemäht wird. Es gibt zwar nicht die Streifen auf dem Gras, die sonst immer da sind, aber wenigstens sind diese Grasbüschel weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wüste

von: zero_checker / 26.04.2004 um 14:48

Wenn ihr in das erste Wüstenlevel kommt, solltet ihr eure Forschung auf Wasser-Attraktionen ausrichten, denn die Besucher in diesen Level bezahlen bis zu 3,50 € für die Baumstamrutsche. Da ihr die am Anfang noch nicht habt solltet ihr die Forschung auf Wasser-Attraktionen ausrichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diverses

von: ADDI94 / 24.02.2006 um 16:02

1.: Trinity Islands sind eigentlich ganz einfach. Richtet die Forschung auf Achterbahnen aus und verbindet die Inseln mit einem Sessellift. Baut dann noch ein Paar Buden und schaltet gehörig Werbung. Schon steht euch ein nächstes Level zur Verfügung.

2.: Wenn ihr den Park Diamond Heights richtig in Schuss hält und den Unfall von dieser Doppelachterbahn vermeidet, bekommt ihr nachher eine Auszeichnung für die "Besten Attraktionen im Land" und ein bisschen Kohle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Volle Warteschlange

von: Skyvan / 14.08.2006 um 16:12

Nennt ihr eine Attraktion (am besten Schiffschaukeln) "Santa Maria", werden sich dort keine Leute mehr aus der Schlange aussortieren, weil es ihnen zu lange dauert. Ihr könnt so eine Warteschlange durch den ganzen Park ziehen. Wenn die Leute in der Schlange stehen zählen sie zwar mit in die Besucheranzahl, können aber, ehe sie dran kommen nicht mehr aus dem Park heraus.

Wenn man also zum gewinnen zu wenig Besucher in Park hat, kann man relativ schnell viele Besucher scheffeln. Das beste daran: die Park-Bewertung leidet nicht (im Gegensatz zu "Ich grab' mir eine Grube und setze alle Besucher rein").

Ihr könnt sogar mehrere Attraktionen Santa Maria nennen, in dem ihr eine Santa Maria, eine SAnta Maria und eine SANta Maria (...) im Park habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RCT - Kurztipps: Luftballonparade / Leichter Start / LOOP-THE-LOOP / Geld verdienen / Kotze auf den Wegen

Zurück zu: RCT - Kurztipps: Schneller hoch hinaus / Schnelles Reparieren / Falls die Atraktionen niemand mehr haben will / Personal lässt die Zufriedenheit steigen / Überfüllter Park

Seite 1: RCT - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rollercoaster Tycoon (17 Themen)

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)

beobachten  (?