Jurassic - The Hunted: Kurztipps

Lasergewehr

von: suker-9_LEGENDA / 22.07.2010 um 19:48

Wenn ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal" Durch habt müsst ihr ein neues Spiel anfangen mit dem Schwierigkeitsgrad "HARD". Im ersten Kapitel liegt am Anfang ein Toter auf dem Boden. Gerade einmal 1m Weiter leigt das Gewehr. Mit dem Gewehr werdet ihr lestige Raptor im nu los. 1-2 treffer und sie sind tot. Das Gewehr lädt sich von alleine auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volle munition für alle Waffen

von: nfsundercouver / 20.06.2011 um 18:33

Bei Jurassic the hunted musst du in level 13 an der Stelle nach dem (Flugzeug) mit den Käfigen die Granaten nehmen.Damit schaltest du volle Munition für alle deine Waffen frei mit der du dann viel mehr Chancen hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jurassic - The Hunted

Jurassic - The Hunted spieletipps meint: Simple Shooter-Action, die trotz des mäßigen Umfangs und fehlender Innovationen zumindest kurzzeitig Laune macht.
63

Mass Effect - Andromeda: Natalie Dormer aus Game of Thrones spricht mit

Mass Effect - Andromeda: Natalie Dormer aus Game of Thrones spricht mit

Wenn Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März erscheint, dürfen sich Zuschauer von Game of Thrones (...) mehr

Jurassic - The Hunted (Übersicht)