TKKG 4: Kurztipps

Das Spiel auf Windows 7 zum laufen bringen

von: Cheat_Master / 23.07.2010 um 11:30

Laut dem Cover des Spiels läuft das Spiel nicht mehr ab Windows. 2000 und XP mehr aber wenn ich es mit dem Kompatibilitätsmodus auf Windows 98 setzt und als Adminestrator ausführt und so Installiert läuft das Spiel ohne Probleme. Und so geht's. Nach dem einlegen der Cd Öffnet ihr den Ordner und anschließend geht ihr mit der Rechten Mauste auf INSTALL.EXE und klickt auf Eigenschaften. Anschließend oben auf die Schaltfläche "Kompatibilität" und dann bei Kompatibilitätsmodus auf Windows 98 / ME gehen und über die Liste im Kasten ein Häkchen machen und unten als Adminestrator ausführen und auf Übernehmen gehen.

Danach die Installation als Adminestrator ausführen machen und schon könnt ihr Spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

TKKG 4

TKKG 4 - Das Rätsel der Villa Drachenkralle

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 4 (Übersicht)

beobachten  (?