NfS World: Wagen Auswahl am Anfang

Wagen Auswahl am Anfang

von: gamer-EXPERTE / 05.04.2011 um 09:11

Also am besten ist Nissan Silvia er verheitzt jedes Auto er schaft schonn allein 202 kmh am anfang deswegen nehmen in so viele oder Corolla des hat wen man es tuning macht hat es ein Super Handling des habe ich alles getestet.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Silvia ist ein Schmuckstück und mittlerweile eine B karre bei mir
Er hatte früher nie Rücklichter gesehen und heute nur gegen extreme Gegner aber selbst ein lambo Klasse s hängt mich nicht so leicht ab ;)

10. August 2014 um 03:02 von 1997Chris1997 melden

Es kommt nur drauf an wie gut DU bist! Falls du die ganze zeit unfälle machst nützt dir kein Auto.

27. Februar 2014 um 10:45 von Ultrawaluigi2 melden

ich hab mal den corola und den silvia genommen und konnte mit dem kein eizigstes rennen gewinnen aber der Plymouth ist der Allrounder den der hat 225 km/h spitze 250 Beschleunigung und 190 handlingmit dem hab ich jedes rennen gewonnen das Level 1 ist !!!

10. Februar 2014 um 08:34 von Vincent2003 melden

ich finde den Mazda Speed 3 immer noch am geilsten !

24. September 2012 um 20:18 von littlemerlin melden

das stimmt allerding nur mit ausreichend tuning. Danach Chevelle der is Schwer(gut bei Verfolgung) und schnell, das Handling ist allerdings nachole bedürftig

04. März 2012 um 17:51 von Luky2011 melden

Ich hab mir am Anfang den T-Mobile-Mazda geholt. Der ist kostenlos und schon vorgetunt (z.B. Tieferlegung, die man nur für echtes Geld bekommt). Mit dem hab ich so gut wie fast jeden Silvia abgezogen!

21. Mai 2011 um 16:25 von F20091994K melden


Neues Spiel alte Tricks

von: Master_Ebi / 30.10.2010 um 16:12

Ein paar Tricks um schnell zu entkommen:

1. Rosewood Polizeistation:

Also wenn ihr durch das Revier in Rosewood fahrt wenn ihr von der Tankstelle kommt und nicht beim Donoutladen vorbei gefahren, sondern weiter gerade aus, seit ist auf der rechten Seite ein großes Gebäude unter dem ein kleiner Tunnel ist, sowie rechts und links kleine Wege sind. Nietet den Sendemast um und fahrt auf den rechten der beiden Wege bis ihr zu der kleiner Terrasse kommt, dort fahrt ihr herauf und bleibt stehen.

Wenn ihr kein Pech habt entkommt ihr dort mit großer Sicherheit. Erfolgsquote(mit Mast treffen) 99%

2. Spurwechsel auf Goldplatz

Wenn ihr an der Tankstelle auf Highway 99 vorbei seit und Richtung Golfplatz fahrt müsst ihr den linken Tunnel nehmen. Sehr kurz nach Ende des Tunnels ist auf der rechten Seite eine Lücke mit einen Baum. Fahrt dort durch und dann sofort auf den Golfplatz und nehmt ihr gleich den ersten Weg nach rechts unten. Wenn ihr nicht gerade Pech habt dann müsst ihr nur noch wenn ihr unten seit nach links zum Versteck fahren, falls ihr das Pech habt kommt dort ein Cop, sollte das der Fall sein ist am Anfang vom Wald ein Verfolgunsstopper, nutzt ihn.

Erfolgsquote 75-90%

3. Gefängnis

Fahrt von Rosewood zum Gefängnis in Piont Camen oder wie sich das dort nennt. Auf dem zweiten Boden von oben ist auf der linken Seite ein kleine Stelle die ein Stück bis zum 3ten Boden geht, gerade breit genug für euren Wagen. Stellt euch dort drauf und fahrt zum Ende, aber achtet drauf nicht herunter zufallen. Die Cops werden euch dort zwar nahe kommen, aber nicht kriegen. Wie entkommt man dann dort? Erstmal warten und der Zeitpunkt günstig ist fahrt an die Mauer und stellt euch in die Ecke auf der Seite auf der ihr seit.

Erfolgsquote liegt bei 100%

4. Überall gibt kleine Parkplätze und andres Zeug das euch von der Straße abgrenzen könnten, nutzt diese Dinge und ihr werdet mit großer Sicherheit entkommen. Meine Lieblingsbucht ist auf der rechten Seite wenn ihr von der Rosewooder Bushalte nach Rockport fahrt, direkt nach der Kurve mit dem Verfolgungsstoppter.

Erfolgsquote liegt bei nahezu 100% wenn man die richtigen kennt.

5. Der große Rockporttunnel

Das ist ein grandioses Beispiel dafür wie dumm die Cops geworden sind. Fahrt in den großen Tunnel der vom Rockporthighway zu Little Italy führt rein und dann in eine beliebige der großen Parkbuchten rein. Wenn ihr in einer solchen drin steht dann fahrt in eine Ecke die dem Tunnel am nächsten ist und wartet bis der Balken voll ist. Wichtig ist nur das ihr nahe der Wand steht.

Erfolgsquote 100%

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert immer!

04. März 2012 um 17:52 von Luky2011 melden


Rosewood Bus Terminal

von: Jeff_Hardy1977 / 07.11.2010 um 22:53

Wie in Most Wanted gibt es bei World das Bus Terminal in Rosewood. Im Gebäude seht ihr an einem Ende rechts und links Rampen, die versperrt sind. Aber es gibt einen Trick, wie man auf die Rampe kommt:

1. Neben die Rampe fahren und stoppen!

2. Die Backspace-Taste(Zurücksetzen)drücken.

Nun seid ihr auf der Rampe. Was es bringt?

Nun, man kann es während einer Verfolgung machen. Passt aber auf, denn beim zurücksetzen wird man schnell erwischt. Deshalb sollte die Anzeige unten zur hälfte blau sein. Die Cops werden euch zu 90% nicht erwischen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genauer bitte!

01. November 2013 um 08:28 von DonkeyTS melden

Gibts da ne bestimmte Stelle? Hab nun fast alles probiert aber ich komm nicht auf die Rampe rauf und werde entweder in die Mitte des Raumes gesetzt oder ein Stück vor die Rampe

10. Juli 2012 um 19:15 von sugersgroer melden


Vertikal fahren

von: Jeff_Hardy1977 / 13.11.2010 um 13:49

Ich hab herausgefunden wie man mit dem Auto seitwärts fahren kann. Man muß kurz nach links/rechts lenken und dann gleichzeitig mit mit der Handbremse in die gegengesetzte Richtung lenken.

Ihr könnt dies z.B. einsetzen wenn ein Cop vor euch fährt. Lenkt nach links dann nach rechts mit der Handbremse. Der Cop wird nach links fahren und ihr könnt rechts überholen. Es gibt noch mehr Situationen, wie wenn ihr an einer Gabelung seid. Ihr müsst euch entscheiden welchen weg ihr nehmen wollt, dann setzt ihr den Trick ein und die Cops werden wohlmöglich den anderen Weg nehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Level der Polizei

von: shadowsn / 16.12.2010 um 09:25

Die Polizei hat fünf unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Auf jeder Stufe erhalten sie bessere Autos und/oder neue Spezialfähigkeiten, wie z.B. Nagelbänder. Die Namen der Stufen sind:

  • Heat level 1 - Local
  • Heat level 2 - County
  • Heat level 3 - State
  • Heat level 4 - State Tactical Forces
  • Heat level 5 - Federal

Je höher die Stufe der Polizisten, desto mehr Wert haben ihre Autos. Ihr könnt also durch das Zerstören von Polizeiwagen der Stufe 5 sehr schnell sehr viel Schaden anrichten, was sich auch positiv auf eure Erfahrungspunkte am Ende auswirkt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke Shirun endlich in deutsch

10. Februar 2014 um 08:42 von Vincent2003 melden

Lokal,Landes,Staats,Taktische Staats und Bundeseinheiten

18. Oktober 2013 um 15:34 von Shirun melden

auf deutsch heißen sie anders das währe hilfreicher

04. März 2012 um 17:54 von Luky2011 melden


Weiter mit: NfS World - Kurztipps: Mehr Geld und Erfahrungspunkte / Schnelles Ende / niegriges Level - viel Prestige und Geld / Prestige und Dollar schnell verdienen / T1 Team-Fluchten mit T2 und T3, ohne T1 (Bug)

Zurück zu: NfS World - Kurztipps: Chat-Kanal ändern! / Chat-Kanal ändern! / 2 gute Tipps / Prestige / Verfolgungen

Seite 1: NfS World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)

beobachten  (?