NfS World: Schneller Beschleunigen-Gangschaltung

Schneller Beschleunigen-Gangschaltung

von: Daniel97M / 07.04.2012 um 14:31

Wenn ihr euch wundert warum euer Auto so langsam beschleunigt dann kann man folgendes probieren. Ihr braucht einen X-Box 360 Controller für den PC. Dann im Rennen, Verfolgung oder Freie Fahrt, könnt ihr mit dem rechten Knüppel Gangschalten. Nach oben- raufschalten Nach unten - runterschalten

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht sehr gut! Mir ist auch sehr aufgefallen, dass ich bei Drag-Events schneller beschleunige als sonst mit automatik.

01. November 2013 um 08:38 von DonkeyTS melden


Wagen Stylen for FREE

von: FabioUceda / 24.05.2012 um 21:41

Im Vinylshop gibt es das kostenlose Need for Speed Logo. ändert Farbe und form solange bis ihr ein cooles Karosserievinyl habt (Tipp: Mehrere Schichten sind sinnfoll für Schattierungen)

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann so die geilsten Autos bekommen die es gibt!

01. November 2013 um 08:39 von DonkeyTS melden


Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung?

von: F1Lover / 23.06.2012 um 16:21

Wenn ihr nach der Anmeldung auf "spielen" gedrückt habt und es kommt ein schwarzer Bildschirm (meist ist nur die Maus zu sehen), gibt es ein paar Möglichkeiten:

1. Starte den PC/Laptop neu

2. Installiere das Spiel neu (durch das Origin-Konto, könnt ihr wieder einsteigen, ohne das etwas verloren geht. Hat bei mir so funktioniert)

3. Wechsle den Server, von Europa zu USA und wieder zurück (mach das bis es funktioniert)

4. Warte ab, normalerweise legt sich das im Verlauf des Tages (wenns aber länger als einen Tag dauert, weiß ich nicht, ob ihr die Schatzjagd weiterführen könnt)

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich habe einen Mega-alten Pc und bei dem war das nie so!

01. November 2013 um 08:40 von DonkeyTS melden


Polizeifahrzeuge

von: Rammi99 / 18.11.2013 um 19:57

Wenn ihr Teamflucht oder einzelne Flucht spielt immer den Polizisten ins Heck fahren, weil ihr dadurch einfacher durch Straßensperren kommt außer bei Rhinos weil die einen zu sehr ausbremsen. Versucht den Rhinos auszuweichen oder wenn es keine andere Möglichkeit gibt auch ins Heck fahren. Versucht den Tipp einfach. Bei mir klappt der Tipp immer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja das Heck zu rammen ist das beste, da die dort am leichtesten zu beschädigen sind! :D

16. August 2014 um 23:39 von wA1r3xX melden


Neues zu Need For Speed World

von: NFSWDriverXd123 / 26.01.2015 um 10:06

Hallo Leute. Da hier sich lange nichts mehr getan hat, will ich hier mal was sagen. NFSW hat sich seitdem 4.9.2014 sehr stark geändert. Ein neues Dev Team bekam NFSW die schon sehr viel was mit NFSW gemacht haben. Es gibt IGC Rotation, die alle 2 Wochen Donnerstags stattfinden. Was bedeutet das? Ja, es werden in den IGC Rotationen neue Wagen für Ingame Cash ins Spiel gebracht. Es gibt aber noch was weiters, nähmlich IGC Weekend Special. Bei diesen besonderen IGC Weekend Special handelt es sich dabei um ein Wochenend Special, wo Wagen, die es noch nie für IGC gab in den Car Dealer kommen aber am Montag wieder vom Car Dealer verschwinden. So es gibt aber auch mal Tage, da macht das Dev Team auch Angebote von Wagen die Speedboost kosten. Eine ganze wichtige Sache ist Hacker bannen. Das macht das Dev Team auch mit ihren Anti-Cheat Programm das SkyNet heißt(das nennen die so). Es gibt nicht mehr viele Hacker in NFSW, wo man in Ruhe Rennen ohne Cheater fahren kann. Es gab auch schon mal besondere Community Events und es werden noch weiter folgen. Es gab auch mal Dekorationen zu Weihnachten oder auch Halloween. Ich habe hier mal so Beiträge von anderen gesehen und ich muss sagen, dass die meisten falsch sind. NFSW hat kein Tier-System mehr, sondern ein Klassen-System(nur zur Info). Viele wünschten sich in NFSW mal was neues. Erweiterung der Weltkarte und so weitere aber es kann sein, dass so was vielleicht nicht kommen wird. So. Jetzt hattet ihr mal wieder einen kleinen Einblick von NFSW :-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS World - Kurztipps: Mehr Geld und Erfahrungspunkte / Schnelles Ende / niegriges Level - viel Prestige und Geld / Prestige und Dollar schnell verdienen / T1 Team-Fluchten mit T2 und T3, ohne T1 (Bug)

Seite 1: NfS World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)

beobachten  (?