Crashday: Karriere

Karriere

von: Autoexperte / 23.07.2010 um 21:32

The Right one for the Job:

Dieses Event ist sehr einfach schießt eure Gegner einfach ab nur am anfang fahrt ihr geradeaus zu dem der den Firespitter fährt schießt eine Rakete ab rammt ihn fährt zu sein Checkpoint und macht das nochmal.

Stunts,Dents and Adrenaline:

Die höchsten Rampen sind die Klapprücken auf den Brücken.

Kollburgring:

Fahrt einfach schnell mit Nitro bringt aber Sportreifen an bzw Offroad da bald ein Gelände kommt aber Motortuining nicht vergessen.

Offroadstage:

Bringt an euerwagen Offroadfahrwerk und Reifen an

You got Something I need:

Bringt an euer Wagen Panzerung und Wreckingkit an

einer der beiden ist gepanzertund der andere normal crasht sie einfach.(Wenn ihr schon Raketen freigespielt habt und das event macht habt ihr die Raketen nicht).

Team Spirit:

Offroad Räder und Offroadfahrwerk seid aber auch schnell und klug.

Car Theft:

seid nur schnell und lasst euch nicht erwischen,wenn ihr Waffen freigespielt habt dann könnt ihr die benutzen.

Knocket Out:

Offroadreifen und Motortuining aber nimmt nicht den Weg der Gegner den sonst habt ihr die Kontrolle verloren.

Better Don't Stop Me:

Seid schnell seid auf alles gefasst bei den Löchern der Autobahn müsst ihr Vorsichtig fahren den sonst springt ihr und der Kmh steigt auf 0

Flying Like The Hawks:

Ihr braucht ein schnelles robustes Auto Die größte Rampe ist die große bei der Fabrik.

Just Keepin' Cool:

Panzerung und Wreckingkit nötig aber passt auf James mit dem Pickup auf.

Suicide:

Seid auf alles gefasst aaber der letzte Chelpint ist schwer zu erreeichen.

Offroad Madness:

Sucht ein Bauerhaus wenn ihr ein bisschen fährt bekommt ihr Stunt Punkte fahrt aber wieder zurück und vor usw

Welcome to the Underground:

Kauft euch Minigun schießt im Rennen auf ein Gegner denn da kehrt er um um euch anzugreifen und ihr könnt ihn überholen

What the Hell... The Police:

Mein Lieblings Event:

Panzerung und Wrecking nötig aber ignoriert den Mario den Pickupfahrer macht die Streifenwagen Schrott.

The Bomberman:

Nehmt die Bombe und gibt sie bei der 12 Sekunde einem Gegner

Annoying Competitors:

Meidet zusammenstöße mit dem Gegner macht ihn eine Rakete rein und Weg.

Mountain Circuit:

Ihr braucht ein schnelles Auto aber ihr müsst mit Gelände Rechnen den nach dem Gelände kommt eine Schrfe Kurve ich mach da immer fehler

A Big Pile of Scrap:

Am Anfang nicht auf die Rampe wo Die anderen sind geht auf höhere Rampen.

Get Ready to Rumble:

Waffen nötig schießt eure Gegner ab um in Führung zu liegen aber schnell müsst ihr auch sein.

Beating-Anyone:

Schießt und Crasht eure Gegner

Mine Battlefield:

Offroadreifen und Fahrwerk nötig Waffen währen nicht schlecht.

The Super Combo:

Fahrt Geradeaus bis zu den Hügeln fahrt darauf lasst euer Wagen nicht links und Rechts fahren einfach Geradeaus aber trifft Jede Rampe wenn es nicht reicht kehrt schnell um.Ihr braucht wieder Offroad Sachen(Am besten den Judge nehmen)..

Three Hills:

Nimmt die Bombe springt über den Zaun in der 18 Sekunde Bergen und Abgeben.

Air Time:

Fahrt immer Geradeaus die Rampen und bei der letzten volle Power gegen die Rampe und dann wenn es nicht reicht den Weg zurück aber benutzt die Rampen.

The Final Battle:

Kauft euch den Wrecker Doppelraketen und Minigun. Wenn der Gegner kommt Doppelraketn abfeuern abbiegen vor Zusammenstoß und seine Raketen umdrehen und Raketen crasht ihn auch dazu

Das Macht ihr fünfmal aber der Wrecker muss gut Ausgerüstet sein mit Tuining wreckingkit und Panzerung.

Nun seid ihr fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crashday (7 Themen)

Crashday

Crashday
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)

beobachten  (?