Fünfzehnte Mission: Komplettlösung Descent 3

Fünfzehnte Mission

Ansicht vergrössern!

VENUS - Dravis' Festung

Hier gibt uns die "Beagle" den Tipp, die Umgebung zu erforschen. Der Anti-Virus ist übertragen. Er war aber noch nicht erfolgreich. Von der Station "Shiva" macht ein Shuttle seinen Weg zur Venus. Das ist Dravis' Schiff. Wir müssen nun Dravis finden und den Virus stoppen!

Für das Vorankommen ist es besser nicht den vom Spiel positionierten Weg zu wählen, sondern nach hinten zu verschwinden. Entlang der Berge und Felsen betreten Wir - wir können hier auch gleich den "Thief" ausschalten, der uns in diesem Level noch einmal präsentiert wird - den Eingang zur Festung.

Auf der Rückseite finden wir den "Shaft" von Dravis' Festung. Durch die Tunnel gelangen wir an die verschiedenen Eingänge zur Festung. Aber der Schlüssel muss noch beschafft werden.

Was nun den Schlüssel angeht. Im Dorsum gelangst Du, "Material Defender", zu der Stelle, wo die Halle der 3 Türen über Lava-Pools ist.

Falls Du in der Kammer der Geothermischen Produktion die Ventilation oben ausgeschossen hast, kannst Du hier einen weiteren Zugang finden. Siehe auf dem Bild. Die Linke der 3 Türen muss geöffnet werden um an den Mechanismus für den Key zu kommen.

Nun können wir die Festungstüren queren. Dann bleibt uns nur noch übrig, die "Dravis'-Machine" zu bekämpfen. Der Virus selbst war also gewissermaßen ein Katalysator zum Finden von Dravis.

Gib ihm ALLE "BLACK-SHARKS". Nachladen mit "IVEGOTIT". Dann habt ihr das Spiel geschafft!


Zurück zu: Komplettlösung Descent 3: Zehnte Mission / Elfte Mission / Zwölfte Mission / Dreizehnte Mission / Vierzehnte Mission

Seite 1: Komplettlösung Descent 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Descent 3

Descent 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Descent 3 (Übersicht)

beobachten  (?