BlackShot: Kurztipps

Waffen kaufen

von: BauerSJunior / 27.07.2010 um 21:41

Ich würde euch empfehlen, bevor ihr eine Waffe kauft, diese erst mal nur für 1Stunde zu kaufen, um sie zu testen, denn wenn ihr diese direkt für 1 oder gar 7 Tage kauft, merkt ihr auf einmal, dass diese Waffe doch nicht euer Typ ist und ihr habt das ganze Geld verschwendet, weil ihr diese Waffe nie wieder benutzen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Team Flag Match

von: nickelodioon / 03.02.2011 um 09:34

Wenn ihr im Team Flag Match erfolgreich sein wollt dann nehmt am besten die Shotgun im Sand/Wüsten Level. Weil ihr hier sehr oft auf einen Gegner trefft wo ziemlich nah bei euch steht könnt ihr ihn mit einem einfachen Schuss töten.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

shotgun ist die dümmste waffe,die es gibt!!!!!

16. Januar 2013 um 13:15 von Fexe09

Shotgun ist für Noobs, lieber ne schöne AK in die hand und so gewinnen, headshot hat mehr style als pumpe zumal man mit rifle im high rank und high weapon rank besser drann ist ich sag nur gold waffen oder nz waffen

16. Februar 2012 um 21:51 von wiesel2222

Ja stimmt schon aber Shotgun benutzen die meisten die nicht richtig spielen können.

04. Oktober 2011 um 09:33 von Lugia888

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu BlackShot (2 Themen)

BlackShot

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

BlackShot (Übersicht)