Starcraft 2: Secrets und Easter Eggs

Explodierende Kreaturen

von: OllyHart / 29.07.2010 um 09:29

Klickt mit der linken Maustaste mehrfach hintereinander auf irgendeine Kreatur auf der Karte, um diese effektvoll explodieren zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Geheime Einheitendialoge

von: OllyHart / 29.07.2010 um 09:30

Klickt mit der linken Maustaste mehrfach hintereinander auf eine Einheit, um verschiedene Dialoge zu hören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe ich ausprobiert und kann sagen das er funktioniert!

24. März 2012 um 14:25 von Phil4041 melden


iPod - Werbung Parodie

von: Hyphon / 31.07.2010 um 16:14

Wenn ihr auf der Hyperion seid und die Kantine freigeschaltet habt, achtet doch mal nebenbei auf den Fernseher.

Zwischen den Schleifen der Nachrichtensendungen, läuft hier und da auch mal Werbung für die iPistol, ganz im Stil des Werbespots für einen MP3 Player der Firma mit dem angebissenen Apfel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nehmen sie das Leben aufs Korn!

06. August 2014 um 23:43 von Maradan melden


Holo Elfe

von: Damon / 02.08.2010 um 09:00

World of Warcraft-Spieler sollten sich das tanzende Holo-Mädchen (oben links) in der Schiffsmesse mal genau ansehen. Kennt man sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einige Eastereggs

von: Phanix / 03.08.2010 um 14:06

- In der Schiffsmesse tanzt ein Hologramm einer Nachtelfin aus WoW

- Zwischen den letzen Missionen sagt Jim einmal in einem Gespräch "wir sind hier nicht in einem schlechten SciFi-Film"

-Während den Nachrichten läuft im Newsticker so etwas wie "Sat2 berichtet...". Ich glaube in der englischen Version ist es Sat1.

- Ein Achievement, dass man bekommt wenn man die Kampagne in 8 Stunden durchspielt lautet: "Komm schon, ich habe heute noch einen Raid"

- Mini-Diablo in der Mission "Tanz auf dem Vulkan"

- Die Thor-Einheit hat die Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger

- In der Mission auf dem Schurkenplaneten sieht man in einer Ecke einen Monitor mit einer WoW-Charaktererstellung

- Loki, Thor, Odin sind Namen aus der nordischen Mythologie.

- Nuke Cola ist nach Nuka Cola aus Fallout 3 benannt.

- Das Achievement "Ist nur 'ne Fleischwunde'

- Der Odin-Fahrer sagt "It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum". Damit wird Duke Nukem zitiert.

- In der Mission auf dem Möbius-Planeten gibt es haufenweise Anspielungen. Ganz im Nordwesten ist sogar Excalibur

- Wenn man Jim öfter anklickt sagt er irgendwann "Jippie-Ya-Yeah!"

- Das Gebäude, welches man in der ersten Mission zerstören muss, trägt ein ähnliches Symbol wie die Bruderschaft von Nod.

- Bei der Mission in Korhal steht ein Gebäude in der nähe der nördlichen Eingangs der ganz rechten Base "F.E.D - Global Elite Control" . Auch ist bei der Airbase ein Tauren-Marine der Werbung macht, ganz oben links ist eine Werbung "Roadrunner Terraforming" und rechts ein Schild mit einem Tauren der für Unterwäsche Mode macht "Emporio Ormoni"

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Starcraft 2 - Secrets und Easter Eggs: Dixi-Klo / Heldentaten / Filmzitat in Maschine der Zerstörung / Murloc aus WoW / Explodierende Kreaturen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Starcraft 2 - Wings of Liberty (15 Themen)

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)

beobachten  (?