Starcraft 2: Eingesperrt? - Kein Problem!

Eingesperrt? - Kein Problem!

von: Link1122 / 09.11.2010 um 16:25

Wenn ihr etwas als EGAL welche rasse mit euren arbeitern gebaut habt und euch ausversehen eingesperrt habt, dann könnt ihr, wenn noch genügend platz da ist, einen Pylonen, ein Versorgungsdepot usw. direkt da bauen, wo euer Arbeiter steht, aber nur wenn dann kein platz mehr zum stehem für den arbeiter da ist, wird er aus dem Gefängniss entlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

All In One Kill

von: Link1122 / 09.11.2010 um 16:27

Wenn ihr Luft und Bodeneinheiten ordentlich dezimieren wollt, dann baut nur Kollosse und Phönixe. Die Kollosse für Boden- und die Phönixe gegen die Boden-Einheiten. Ist ziemlich nützlich! (Und auch STARK!!)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wenn man ohnehin auf Phönixe geht, die am anfang gegnerische Arbeite killen lassen(und bei Zerg die Queen) wenn dieser versäumt hat AA hinter die Eco-line zu stellen.

26. März 2013 um 12:00 von Lord_Schredder melden

Stimmt teilweise, aber besser noch unsterbliche en ein paar hetzer weil gegen panzer haben kolosse kaum eine chance

29. Oktober 2012 um 20:18 von Piediddi melden


Echt gemein!

von: Link1122 / 09.11.2010 um 16:28

Wenn ihr Zerg spielt, dann ist das echt fies: Sobald ihr einen Bau habt, baut ein Nydusnetzwerk und fliegt mit einem Overlord/seer zu einer ecke der gegnerischen Basis, sodass ihr etwas sehen könnt. Setzt einen Nyduswurm in die gegnerische Basis und lasst dort viele viele von euren einheiten aus, sodass ihr versuchen könnt, alle arbeiter und die Haupt Basis zu zerstören, sodass er nur noch aus dem spiel verschwinden kann! Auch gut ist, Berstlinge auszulassen, und diese gegen die arbeiter und den Nexus/Brutstätte/Kommandozentrale einzusetzen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Monster: Dann ist man entweder schlau genug das abzuwehren oder ein Noob.@Topic: Naja, wenns funzt hat man einfach nen verdammt noobigen Gegner gefunden, aber da der Nydus kaum was kostet immer nen Versuch wert.

26. März 2013 um 12:01 von Lord_Schredder melden

das is nur noobig wenn jemand das bei dir macht was dann?

15. Dezember 2010 um 17:42 von gelöschter User melden


Win voraus!

von: Link1122 / 11.11.2010 um 16:30

Geht so nach 2 minuten anfangs des spiels zu euren gegnern und baut neben ihnen auf ihren Vespin Veysiren eine Raffinerie, einen Assimilator oder einen Extraktor. Der Gegner baut nun Photonen Kanonen (Protoss), greift mit Arbeitern an (Recoursenabbau verlangsamt) oder macht sonst was. Ist euer Gegner Protoss und baut Photonen Kanonen, ist eure chance am besten, weil er dann nicht genug Zeit hat bzw. Recoursen um Einheiten zu bauen. Das ist ein guter Vorteil für euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liga Aufstiegs Erklärung!

von: DiabloXIII / 26.11.2010 um 09:56

Hier eine kurze Erklärung zum Liga System.

Was heißt das favorisiert über mir und meinem team oder meinem gegner?

Es bedeutet das das spiel euch damit mitteilt wer bessere Chancen hat das spiel zu gewinnen (Favorisiert=Favorit des Spiels). Da ihr das team mit denn

besseren werten seid oder halt der gegner, kommt drauf an bei welchem team es steht, wisst ihr automatisch wo ihr euch voll reinhängen müsst oder wo nicht. Ich empfehle euch sich aber überall voll reinzuhängen denn man weiß nie was der Gegner für Strategien in petto hat.

Ich habe habe jetzt einige spiele gewonnen steige aber nicht in eine andere Liga auf! Warum ?

Es kommt dabei nicht nur auf eure Siege in den kämpfen an sondern euren Durchschnitt z.B. man selbst hat 18 siege und 28 Niederlagen , ein anderer Spieler hat 17 siege und 26 Niederlagen, so ist die Wertung von dem anderen Spieler besser und er ist im rang besser als man selber! Deswegen sucht das Spiel meist Gegner die denn selben durchschnitt haben, wenn ihr aber einen durchschnitt von 50 -51 % habt d.h.die hälfte der spiele gewonnen kommen langsam immer stärkere Gegner hinzu.

Was hat das Favorisiert sein mit denn punkten zu tun ?

Wenn der Gegner über seinem bild Favorisiert stehen hat heißt das, das der Gegner einen besseren spiele durchschnitt hat d.h. er ist besser in siegen als man selbst. Wenn man jetzt ein spiel gegen so einen Favorisierten gewinnt bekommt man dadurch mehr punkte, da der Gegner besser eingestuft wurde als man selbst, mehr punkte und der Gegner verliert daher auch mehr! Genauso verhält es sich wenn man selbst Favorisiert ist.

Wann steige ich in eine neue Liga auf ??

Wenn man in der Rangliste gute spiele abgegeben hat(gewonnen) und in denn Rängen meist 1-10 ist kann es sein das man einen Gegner aus einer anderen Liga bekommt der dann meist Favorisiert ist, wenn man diesen dann schlägt ist es meist so das man in eine neue Liga Befördert wird.

Habe das spiel verloren aber bin trotzdem einen Rang aufgestiegen!?

Das ist auch kein Fehler des Systems.

Im spiel Läuft die Wertung Natürlich auch, wenn man zwar verliert aber man 3 Basen (voll ausgebaut) von dem Gegner zerstört hat aber am ende trotzdem verliert oder 200 Einheiten getötet hat aber man selber nur 100 hatte dann ist das natürlich eine tolle Leistung! Aber der Gegner e trotzdem am Ende gewonnen hat werden einem trotzdem punkte verliehen meistens aber nur geringe zahlen. Kommt auch wieder auf die Favorisierung drauf an an der menge an Punkten .

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gute FAQ (:

03. August 2011 um 11:23 von sean12321 melden

sehr hilfreich für einen total neuling

25. Februar 2011 um 21:50 von gelöschter User melden


Weiter mit: Starcraft 2 - Kurztipps: Tanzen / Alle upgrades auf der Arsenal-konsole / Zerg Rush (1vs1) / Mobilmachung Wörtlich nehmen! / Szenario: Taktischer Befehl

Zurück zu: Starcraft 2 - Kurztipps: Dixi-Klo,lost in Space / Protoss : das Warpprisma / Terraner gegen Zerg / Zerg vs. Zerg - So gewinnt ihr! / Gute Taktik für Terran gegen Zerg

Seite 1: Starcraft 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)

beobachten  (?