Le Tour de France 2010: Kurztipps

Gute Fahrer

von: RSM-Frema / 31.07.2010 um 16:46

Schreibt hier mal mit eure guten Fahrer auf die sich lohnen einzukaufen, weil viele sind echte Geld verschwendung habe ich gemerkt, habe gerade zwar kein Beispiel, aber listet einfach mal auf auf welche euch positiv oder negativ aufgefallen sind.

Also ich habe ein Team selber erstellt.

Da man dort nur sehr wenig Geld zu Verfügung hat für 15 Fahrer oder mehr habe ich mir viele 2.000 Nachwuchstalente geholt, und 7 "gute" Fahrer

Evins:

Bin jetzt am Ende der Tour de France, und momentaniger Stand ist so, dass Evins das Gelbe Trikot trägt 3 Minuten vor Contador. Höhrt sich zwar eng an, aber war sogar schonmal auf 6 wegen Kopfsteinpflaster.

Also Evins aufjedenfall empfehlenswert, jedoch muss ich dazu sagen er hat seine Skills(Eigenschaften)

Berg 82 Hügel 82 verschlechtert, auf Berg 82 Hügel 79.

Sanchez G.:

Sanchez G. gute konstante Leistung, nichts ruhmreiches für seine Skills die auf Top-Niveau sind, also kann man sich holen muss man aber nicht.

A.Schleck:

Kann ich nicht viel zu sagen hatte recht früh wo noch keine wirklichen Berge wahren Schädelbruch und viel somit bis Mai aus. Hat Österreich Rundfahhrt, ohne Helfer nur die jungen jedoch sehr schwachen Nachwuchstalente, mit ungefähr 8 Minuten Vorsprung auf den 2. Gewonnen (Ich meine die Rundfahrt in Österreich die zeitgleich mit der Tour abläuft, ich weiß nicht ob sie wirklich so heißt.) Also was ich bisher geshen habe halber Daumen hoch.

Lövkvist(Lövkvust) - Martin:

Für beide gilt: Top Helfer für Siegen einer großen Rundfahrt am Anfang jedoch nicht zu gebrauchen. Würde ich jedoch sehr sehr als Helfer empfehlen

Sagan:

Top Talent, 19 Jahre viele Skills Anfang oder Mitte 70, fährt konstant gut, kann Berg, Hügel und Sprints fahren, eine gute Investition, top, top und nochmals top.

Nobre:

18 Jahre gute Helfer, mit gutem Potenzial.

->Alle Fahrer kann man sich holen jedoch stechen besonders Cadel Evins und Sagan heraus.

Zur Info:Bin Ende der Tour de France im ersten Jahr

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt bei dem spiel kein nobre

22. September 2010 um 19:36 von bimbes97 melden


Fahrer - Empfehlungen

von: Timbo19 / 12.04.2012 um 15:18

Gesamtklassment:

Robert Gesink: Junger Fahrer vom Rabobank Team, der sich bis 82 bei BERG steigert und auch im Zeitfahren keine Graupe ist. Über das Kopfsteinpflaster bei der Tour Etappe kommt er auch vergleichsweise gut rüber.

Roman Kreuziger: Er ist ebenfalls noch jung und kommt auf 80 Bergpunkte und Hügel und ist zeitgleich einer der besten Zeitfahrer im Spiel.

Hügelige Klassiker:

Peter Sagan: Top Fahrer, der sich sprunghaft entwickelt. Zu Beginn 19 Jahre jung, bei mir mitlerweile 25 und 83 Hügelpunkte. Eignet sich perfekt für die Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich und Fleche Wallone im Frühjahr, außerdem kann man nach paar Jahren locker mit ihm die Vuelta gewinnen.

Berg Helfer:

Angel Madrazo Ruiz: Ein Beispiel von vielen guten und entwicklungsfähigen Bergfahrern. Madrazo Ruiz hat bei mir 78 Bergpunkte und 74 Hügelpunkte. Für einen Gesamtsieg zu schwach, aber er dient als Edelhelfer am Berg. Zu Beginn recht günstig zu haben.

Zeitfahrer:

Rasmus Christian Quaade: Es gibt auch hier zahlreiche junge und gute Zeitfahrtalente aber der Däne Quaade ist der Beste, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Sehr jung und zunächst Durchschnittliche Werte, aber ab dem 2 Jahr steigert er sich herrvoragend auf bis zu 83 im Zeitfahren. Zu Beginn für paar "Groschen" zu haben.

Sprinter:

Ben Swift ( Swuft im Spiel): Ebenfalls ein junger Sprinter, der bei mir keine überagenden Sprintwerte erreicht hat, aber passable mit denen mit auch gewinnen kann (Sprint 79 ; Beschleunigung 81).

Am Besten eignet sich Swuft bei mittelschweren Etappen, da er sehr gut über kleine Anstiege kommt ( Hügel: 75 nach paar Jahren) und somit noch im Feld dabei ist, als Sprinter, die nicht so gut über die "Berge" kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Le Tour de France 2010

Le Tour de France 2010 - Radsport Manager

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Le Tour de France 2010

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Le Tour de France 2010 (Übersicht)

beobachten  (?