Descent 3: Robots

Guide-Bot

von: Redakteur / 02.08.2010 um 09:15

Der Guide-Bot - ursprünglich als individueller Kundschafter entwickelt, der in jeder PTMC-Anlage und Mine zu finden ist, ist jetzt in einer kleineren, neueren Version entwickelt, die sogar im Schiff transportiert werden kann und nach Wunsch mit einem Befehlsmenü aufgerufen, gesteuert und zur Not auch repariert und wieder an Bord genommen werden kann. Der kleine nützliche Freund des Kämpfers freut sich, wenn man ihm an den nützlichen Stellen im Spiel den Weg zu einem Powerup zeigt, da er dann Energie, kleine nützliche Dinge usw. zu sich nehmen kann. Er ist so gebaut, daß er für Dich auch Deine Powerups finden kann, sowie die im Spiel gerade jeweils benötigten Einzelziele - die Markierungen, die Du im Spiel setzt, kannst Du mit seiner Hilfe wiederauffinden, sowie zur jeweils nächsten Markierung weiterschalten, außerdem kannst Du dem kleinen Freund des Kämpfers auch des Geplapper verbieten/nicht erlauben. Mit dem letzten Befehl "Zurück zum Schiff", den Du mit dem Befehlsmenü mit der Taste "F4" aufrufst, kannst Du Deinen kleinen Freund nach vollbrachtem Auftrag oder Streckenabschnitt wieder einsammeln und ihn an Bord nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Thief-Bot

von: Redakteur / 02.08.2010 um 09:16

Den Thief-Bot erkennen Sie an seiner grünlichen Grundfärbung. Er ist derjenige unter den Robotern, der sich damit beschäftigt, Ihnen/Dir Deine Ausrüstung, die Du mühevoll in den Minengängen und Hallen gesammelt hast, wieder abzunehmen. Verfolge ihn und schieße solange auf ihn, bis der kleine Thief-Bot explodiert, denn dann gibt er seine gesamte gestohlene und Dir abgenommene Munition und Ausrüstung heraus. Du brauchst ihn dann nicht mehr zu fürchten. Er kehrt nicht wieder...

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Descent 3

Descent 3
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Descent 3 (Übersicht)

beobachten  (?