Die Gilde 2 - Renaissance: Trainer

Trainer +7 für v4.0

von: atomzwerg / 02.08.2010 um 14:54

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v4.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
INSERT Trainer aktivieren
NUMPAD1 Unverwundbar
NUMPAD2 Unendlich Erfahrungspunkte
NUMPAD3 Unendlich Gold
NUMPAD4 Unendlich Level 2 Punkte
NUMPAD5 Unendlich Level 4 Punkte
NUMPAD6 Unendlich Level 7 Punkte
NUMPAD7 Unendlich Level 10 Punkte
HOME Alles zurücksetzen

password
Download

Gehts nich total verbuggt

15. November 2012 um 20:17 von Lacky009

Das funktioniert bei mir nicht ich habe v 4.0 und wenn ich eine taste drücke sagt da so ne stimme aktiviert aber sonst tut sich dar Garnichts!!!

07. November 2011 um 19:28 von Shougun

Download fehlerhaft. Archiv nihct entpackbar!!!

07. August 2011 um 22:34 von DaveyBulldog



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)

beobachten  (?