Die Gilde 2 - Renaissance: Trainer

Trainer +7 für v4.0

von: atomzwerg / 02.08.2010 um 14:54

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v4.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
INSERT Trainer aktivieren
NUMPAD1 Unverwundbar
NUMPAD2 Unendlich Erfahrungspunkte
NUMPAD3 Unendlich Gold
NUMPAD4 Unendlich Level 2 Punkte
NUMPAD5 Unendlich Level 4 Punkte
NUMPAD6 Unendlich Level 7 Punkte
NUMPAD7 Unendlich Level 10 Punkte
HOME Alles zurücksetzen

password
Download

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gehts nich total verbuggt

15. November 2012 um 20:17 von Lacky009 melden

Das funktioniert bei mir nicht ich habe v 4.0 und wenn ich eine taste drücke sagt da so ne stimme aktiviert aber sonst tut sich dar Garnichts!!!

07. November 2011 um 19:28 von Shougun melden

Download fehlerhaft. Archiv nihct entpackbar!!!

07. August 2011 um 22:34 von DaveyBulldog melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)

beobachten  (?