Die Gilde 2 - Renaissance: Trainer

Trainer +7 für v4.0

von: atomzwerg / 02.08.2010 um 14:54

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v4.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
INSERT Trainer aktivieren
NUMPAD1 Unverwundbar
NUMPAD2 Unendlich Erfahrungspunkte
NUMPAD3 Unendlich Gold
NUMPAD4 Unendlich Level 2 Punkte
NUMPAD5 Unendlich Level 4 Punkte
NUMPAD6 Unendlich Level 7 Punkte
NUMPAD7 Unendlich Level 10 Punkte
HOME Alles zurücksetzen

password
Download

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gehts nich total verbuggt

15. November 2012 um 20:17 von Lacky009

Das funktioniert bei mir nicht ich habe v 4.0 und wenn ich eine taste drücke sagt da so ne stimme aktiviert aber sonst tut sich dar Garnichts!!!

07. November 2011 um 19:28 von Shougun

Download fehlerhaft. Archiv nihct entpackbar!!!

07. August 2011 um 22:34 von DaveyBulldog



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)

beobachten  (?