Dragon Quest 9: Mission 49 Steinreich

Mission 49 Steinreich

von: Yvane_dray / 07.11.2010 um 13:39

Diese Mission ist erst nach der Hauptgeschichte möglich. In Neu-Bühltau sprichst du den blonden Kerl an, der dir daraufhin eine Mission gibt. Zeig ihm einen Verzauberten Stein, einen Stein der Auferstehung und einen Achat der Evolution. Als Belohnung erhaltet ihr einen rostigen Schild.

danke wollte mir eine erdrickrüstung machen

02. November 2012 um 19:05 von thealbus melden

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Mission 50 Die sündige Schwester

von: Yvane_dray / 07.11.2010 um 13:41

Begib dich nach Blümlingen zur Kirche. Sprich die Frau auf der rechten Seite an. Sie gibt dir eine Mission. Auf geht's zur Ollen Kuhle und besieg ein paar Blutmumien um den Totendolch zu bekommen. Als Belohnung erhaltet ihr einen Therapeutiksamen. Diese Mission kann beliebig oft wiederholt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 51 Mamas Märtyrer

von: Yvane_dray / 07.11.2010 um 13:44

Geh nach Wasaba ins linke Haus und sprich den Mann, der sich am Tisch befindet, an. Besorg ihm einen Göttertrank (Alchemie). Bring dies dann nach Wurmwald zu einer älteren Dame. Als Belohnung erhaltet ihr einen Ätherischen Stein. Diese Mission kann beliebig oft wiederholt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 52 Gemüse-Großauftrag

von: Yvane_dray / 07.11.2010 um 13:49

Sprich den Koch im Palast von Wasaba an. Er gibt dir daraufhin eine Mission. Teleportier dich nun nach Bühltau und sprich den Mann vor der Kirche an, der dir sagt, dass du ihm 3x Pferdemist (nahe Batsureg) und 7x Kuhfladen (nahe Bühltau) bringen musst.

Ist das erledigt, begib dich wieder zum Koch um die Belohnung "Wasaba-Goldstück" zu erhalten. Diese Mission kann beliebig oft wiederholt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest 63 - Augen auf! & Quest 64 - Sammlerstücke

von: Darkrei55 / 14.12.2011 um 14:06

Beide Quests lassen sich in der Kirche der Schweinspickelschule finden.

Quest 63:

Für diesen Quest braucht man ein Schwertalent von mindestens 30. Laut Questbeschreibung soll man ein rotes Schild finden, dieses befindet sich auf dem westlichen Kontinent auf einer Insel zwischen der nord und der südhälfte. (Das rote Schild muss von beiden Seiten gelesen werden)

Quest 64:

Um diesen Quest zu erhalten muss man Quest 63 geschafft und das maximum beim Schwertalent erreicht haben (Stufe 100). jetzt müssen Monster von folgenden orten besiegt werden um an die Abzeichen zu gelangen:

  • Blümlingen
  • Wasaba
  • Engelsfälle
  • Siechau
  • Schweinspickel

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da fehlen noch voll viele missionen ich brauch die ganzen sondermissionen

09. September 2012 um 11:12 von Gladiator89 melden

ich habe Stunden lang dieses Schild gesucht bin aber nie auf die idee gekommen mal zu segeln -.-"

10. April 2012 um 09:33 von Domi2408 melden

Vielen Dank das hat mir echt weitergeholfen :)

04. April 2012 um 16:45 von Cedric12 melden

Weiter mit: Dragon Quest 9 - Quest- und Missionstipps: Mission 94 - Hege und Pflege / Mission 095 - Freiheit für die Feen / Mission 148 Zoff unter Zicken - Lösung / Mission 147 Lizenz zum Fliegen - Lösung

Zurück zu: Dragon Quest 9 - Quest- und Missionstipps: Mission 043 Was lange währt... / Mission 044 Eine feine Dame / Mission 045 Schnipseljagd / Mission 46 Alles Platin, oder was? / Mission 47 Dösiges Dorfoberhaupt

Seite 1: Dragon Quest 9 - Quest- und Missionstipps