Dragon Quest 9: Mission 043 Was lange währt...

Mission 043 Was lange währt...

von: Yvane_dray / 07.11.2010 um 12:45

Diese Mission ist erst nach der Hauptgeschichte möglich.

Begib dich nach Stinsbruck und geh gleich in das erste Haus rechts. Sprich den alten Mann, welcher in seinem Bett liegt, an und er sagt dir, du sollst die Magd finden, die er seit 50 Jahren nicht mehr gesehen hat. Rüste dich mit Zofenzöpfen und dem Zofenköstum aus und sprich den Mann nochmal an. Es ist egal, welcher Charakter diese Gegenstände trägt. Als Belohnung erhaltet ihr einen Glorienschein.

Tipp: Diese beiden Gegenstände kann man im Geheimladen von Welkham kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Mission 044 Eine feine Dame

von: Yvane_dray / 07.11.2010 um 13:00

Teleportier dich nach Siechau. Vor dem Schloss sprichst du die Königin an und sie sagt dir, du sollst ihr eine Stoppelschleiche bringen.

Besieg Baumteufel, die sich im Süden bzw. Westen von Batsureg aufhalten, mit dem Faustkampftalent "Steinschleuder". Irgendwann lässt dieser dann eine geeignete Stoppelschleiche fallen.

Als Belohnung erhaltet ihr eine Minimedaille.Diese Mission kann beliebig oft wiederholt werden.

Tipp: Schwäche die Baumteufel zuerst mit normalen Angriffen, ehe du ihnen mit der Steinschleuder den Rest gibst.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jay minimeddis!!!

04. Februar 2013 um 23:04 von DragonQuestGamer5757 melden

UNENDLICH MINIMEDALIEN!!!

26. Januar 2013 um 17:21 von gelöschter User melden

der tipp mit dem schwächen ist auf lvl 99 fast unbrauchbar, ansonsten ist alles okay =)

26. November 2010 um 17:03 von MangaMaster melden

Mission 045 Schnipseljagd

von: Yvane_dray / 07.11.2010 um 13:05

Auch diese Mission ist in Siechau. Geh rechts die Treppe hoch und in der ganz rechten Ecke auf der Karte sprichst du dann die Frau an. Ihr Sohn hat die Mathearbeit verloren, die du jetzt zurückholen sollst.

Kämpfe mit den Monstern in der Nähe von Siechau, bis sie die Schnipsel fallen lassen. Bringe erst jeden einzelnen Schnipsel zur Frau und kämpfe dann weiter. Es sind insgesamt drei an der Zahl.

Als Belohnung erhaltet ihr eine Abrakadabra-Armschiene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 46 Alles Platin, oder was?

von: Yvane_dray / 14.12.2011 um 14:06

Diese Mission befindet sich in Siechau. Begib dich in das westliche Haus und sprich die Frau an. Sie sagt dir, dass du ihr bestimmte Dinge aus Platin für ihren Sohn besorgen sollst.

  1. Platinschwert (Wasaba)
  2. Platin-Kopfschutz (Wasaba)
  3. Platinschild (Blümlingen)
  4. Platinpanzer (Alchemie: 1x Goldpanzer, 1x Platinerz, 1x Hephaistosflamme.

Als Belohnung erhaltet ihr ein Himmlisches Kleid.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut aber warum gehört die mission zur story

12. Juni 2013 um 16:18 von SWEETFAB melden

wo finde ich den silberpanzer für den goldpanzer

10. April 2013 um 15:28 von nintendo24 melden

Was ist ein himmlisches kleid? Wer kann es anlegen?

04. Februar 2013 um 23:06 von DragonQuestGamer5757 melden

Mission 47 Dösiges Dorfoberhaupt

von: Yvane_dray / 07.11.2010 um 13:27

Für diese Mission muss die Mission 006 fertiggestellt werden.

Teleportier dich nach Labskausen und geh in das Haus zum Bürgermeister. Sprich den Mann daneben an und du erhälst die Mission, den Dorfoberhaupt zu wecken.

Teleportier dich nach Engelsfälle. In der Nähe von den Wasserfällen sprichst du den Mann an und gibst ihm Frisches Wasser. Mit der Engelsträne gehts zurück nach Labskausen. Als Belohnung erhaltet ihr einen Magiesamen.

Tipp: Frisches Wasser befindet sich zwischen Altpier und Welkhan nahe eines Wasserfalls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dragon Quest 9 - Quest- und Missionstipps: Mission 49 Steinreich / Mission 50 Die sündige Schwester / Mission 51 Mamas Märtyrer / Mission 52 Gemüse-Großauftrag / Quest 63 - Augen auf! & Quest 64 - Sammlerstücke

Zurück zu: Dragon Quest 9 - Quest- und Missionstipps: Mission 038 Auf Tuchfühlung / Mission 039 Ein Dicker Fisch / Mission 039 Ein dicker Fisch / Mission 040 Es grünt so grün ... / Mission 042 Briefbote

Seite 1: Dragon Quest 9 - Quest- und Missionstipps