Starcraft 2: Planet Tyrador VII

Planet Tyrador VII

Mission: Der Moebius-Faktor

Erfolg: Der Moebius-Faktor

Für diesen Erfolg müsst ihr nur das Hauptmissionsziel sowie das Bonusmissionsziel erfüllen. Tipps und Tricks dazu findet ihr in unserer Komplettlösung.

Erfolg: Sein Kinderspiel

Setzt als ersten Schritt den Schwierigkeitsgrad auf Normal. Versucht dann alle Überlebenden zu finden. Ihr könnt sie beim ersten Datenzentrum auf den Dächern entdecken, auch weiter nördlich haben sich ein paar versteckt. Außerdem sind welche beim "Wir leben"-Dach zu finden, was ihr im Westen sehen könnt.

Erfolg: Der harte Kern

Stellt zunächst die Schwierigkeitsstufe auf Schwer. Beendet die Mission nun, bevor insgesamt sechs verlassene Gebäude von Kerrigan vernichtet wurden. Alle Tipps und Tricks dazu findet ihr in unserer Komplettlösung. Lasst lediglich das Bonusmissionsziel aus den Augen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Planet Typhon XI

Mission: Supernova

Erfolg: Supernova

Beendet die Hauptmissionsziele sowie das Bonusmissionsziel erfolgreich. Tipps und Tricks dazu findet ihr in unserer Komplettlösung.

Erfolg: Dabei sein ist alles

Voraussetzung hierfür ist die Schwierigkeitsstufe Normal. Nun müsst ihr alle eurer Einheiten vor der Feuerwalze beschützen, um diesen Erfolg zu erhalten. Raffinerien, Söldnerhauptquartiere und Gebäudeanhänge sind davon aber ausgenommen.

Erfolg: Der harte Kern

Setzt für den Erfolg den Schwierigkeitsgrad auf Schwer. Jetzt müsst ihr insgesamt 75 Gebäude bzw. Einheiten der Protoss mit euren getarnten Banshees zunichte machen. Dafür benötigt ihr mindestens sechs solcher Banshees, mit denen ihr dann im Tarnmodus die Gebiete nach Gegnern absuchen könnt. So ist euch der Erolg relativ schnell sicher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Korhal

Mission: Sondermeldung

Erfolg: Sondermeldung

Absolviert alle Hauptmissionsziele, um den Erfolg euer Eigen nennen zu können. Tipps und Tricks dazu findet ihr in unserer Komplettlösung.

Erfolg: Sichten & Vernichten

Regelt als ersten Schritt den Schwierigkeitsgrad auf Normal. Versucht nun mit dem Odin und euren anderen Truppen alle Basen der Liga zu vernichten. Macht also alle Fabriken, Kasernen und Raumhafen dem Erdboden gleich.

Erfolg: Rasender Reporter

Stellt zunächst die Schwierigkeitsstufe auf Schwer. Hier müsst ihr die komplette Mission in unter 20 Minuten erfolgreich absolvieren. Errichtet dafür zwei oder drei Thor und mehrere Goliaths, sodass ihr den Odin an den Sendetürmen vorbei manövrieren könnt. Setzt hinter eure Einheiten außerdem drei bis fünf WBFs. So solltet ihr relativ schnell unterwegs sein. Stürmt so gleich von Anfang an auf die Türme zu und lasst eure Truppen immer wieder um weitere Einheiten wachsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Weltraum

Mission: Schlund der Leere

Erfolg: Schlund der Leere

Erfüllt für diesen Erfolg das Hauptmissionsziel sowie das Bonusmissionsziel. Tipps und Tricks dazu findet ihr in unserer Komplettlösung.

Erfolg: Ich habe die Macht

Setzt hierfür den Schwierigkeitsgrad auf Normal. Versucht dann alle Generatoren dieser Mission zu vernichten. Den letzten Generator im Westen zerstört ihr am Besten mit euren Kreuzern.

Erfolg: Meister des Universums

Stellt als ersten Schritt die Schwierigkeitsstufe auf Schwer. Hier dürft ihr keine einzige Einheit von euch verlieren. Weitere Tipps und Tricks gibt es in unserer Lösung.

Erfolg: Das Artefakt

Schließt dazu einfach alle Artefakt-Sammelmissionen erfolgreich ab. So schnappt ihr euch den Erfolg ganz einfach automatisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Planet Char I

Mission: Tore zur Hölle

Erfolg: Tore zur Hölle

Wie bei den Planeten zuvor, müsst ihr auch hier alle Missionsziele erfolgreich beenden. Tipps und Tricks dazu findet ihr in unserer Komplettlösung.

Erfolg: Mächtiger Badabumm

Setzt hierzu den Schwierigkeitsgrad auf Normal. Versucht nun alle Sporenkanonen der Zerg zu vernichten. Dafür müsst ihr nicht gezielt nach ihnen suchen, sondern ihr trefft sie bei der Sicherung der Landekapseln und auf dem Pfad zu den Würmern automatisch.

Erfolg: Ein Ding der Unmöglichkeit

Stellt als ersten Schritt die Schwierigkeitsstufe auf Schwer. Jetzt habt ihr die Aufgabe, alle zehn Landekapseln vor der zerstörung zu beschützen. Spaltet eure Angriffsgruppe am Besten in mehrere Teile. Zwei Gruppen davon sollten sich gleichzeitig um die Sicherung der zwei Überlebenden kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Starcraft 2 - Erfolge-Guide: Planet Char II / Planet Char III / Geheime Bonusmission: Planet Castanar

Zurück zu: Starcraft 2 - Erfolge-Guide: Planet Xil / Planet Neu-Folsom / Planet Deadman´s Port / Planet Valhalla / Planet Haven

Seite 1: Starcraft 2 - Erfolge-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen

Starcraft 2 (Übersicht)