Kuon: Kurztipps

Der große Affe (Yang-Phase)

von: viny-chaos / 07.08.2010 um 16:54

Um in der Yang-Phase nicht vom großen Affen getötet zu werden, der in dem Haus auf euch lauert, geht an der Hauswand ersteinmal entlang, bis ihr ein Fenster seht (ihr könnt den Affen schon atmen hören!)

Wenn ihr das Fenster untersucht wird Sakuya hindurchgucken. Beobachtet den Affen so lange, bis er sich von seinem Posten an der Tür entfernt. Nun könnt ihr ohne Gefahr eintretten.

Holt euch alle Gegänstände die es zu finden gibt und verlasst das Gebäude wieder. Passt aber auf, dass der Affe euch dabei nicht sieht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kuon (2 Themen)

Kuon

Kuon

Letzte Inhalte zum Spiel

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kuon (Übersicht)

beobachten  (?