Achterbahn-Galaxie: Über den Regenbogen...: Komplettlösung Super Mario Galaxy 2

Achterbahn-Galaxie: Über den Regenbogen...

Rollt mit eurer Kugel dem Weg entlang. Seid fürs erste eher behutsam unterwegs, um erstmal die Strecke kennenzulernen. Bei der Kreuzung entscheidet ihr euch für den rechten und schwierigeren Weg, sofern ihr die Kometenmünze einheimsen wollt. Fahrt nicht gegen die Abgrenzungen, ansonsten lauft ihr Gefahr herunterzufallen. Am Ende müsst ihr nur noch in das Loch rollen und den Power-Stern einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Achterbahn-Galaxie: Lila Münzen auf der...

Bei diesem Kometenstern müsst ihr insgesamt 100 der insgesamt 110 Lila Münzen einsammeln. Die Strecke ist unverändert, allerdings müsst ihr zwingend den rechten Pfad absolvieren. Nun ist viel Durchhaltevermögen und Übung gefragt. Wenn ihr einzelne Münzen nicht erwischt, dann lasst sie einfach aus, bevor ihr hinabstürzt. Am Ende sprecht ihr den Hausmeister an, der euch den Stern verleiht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rollbalken-Galaxie: Jeder hat mal einen Drehwurm

Springt einfach immer geradeaus über die rollende Balken und passt euch der Geschwindigkeit an. Gegen Ende der Galaxie schwebt die Kometenmünze, die ihr gar nicht verfehlen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rollbalken-Galaxie: Drehen und Wenden...

Bei diesem Kometenstern müsst ihr exakt das gleiche Level nochmal spielen - diesmal drehen sich die Balken aber eine gehörige Portion schneller. Achtet also besonders auf eure Sprünge. Sammelt außerdem die zahlreichen Extralben ein, damit euer Lebensvorrat ausreichend bleibt. Nach einer gewissen Zeit steht euch dann Yoshi zur Verfügung, der mit seinen Stramplern länger in der Luft bleiben kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trümmertornado-Galaxie: Langsam Tox-Box!...

In diesem Level müsst ihr alle fünf Silbersterne einsammeln, die recht einfach verteilt wurden. Passt auf die Wummps auf und versteckt euch in den Löchern der Tox-Box. Bei den kreisenden Steinen hüpft ihr auf die länglichen Platten, die immer ruckartig nach rechts und links ziehen. So gelangt ihr zur Kometenmünze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Super Mario Galaxy 2: Trümmertornado-Galaxie: Beeilung! Mit... / Die intergalaktische Bossparade: Hol dir den... / Die intergalaktische Bossparade: Schnelldurch... / Schüttelschieber-Galaxie: Wo ist der Boden?... / Schüttelschieber-Galaxie: Beeil dich!...

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario Galaxy 2: Wasserverlies-Galaxie: Highscore-Jagd in der... / Bowsers Galaxiengenerator: Bowsers... / Bowsers Galaxiengenerator: Beeilung! Bowsers... / Pixel-Mario-Galaxie: Klitzekleines... / Pixel-Mario-Galaxie: Das Lila-Münzen-Luigi-Mosaik