Trümmertornado-Galaxie: Beeilung! Mit...: Komplettlösung Super Mario Galaxy 2

Trümmertornado-Galaxie: Beeilung! Mit...

Bahnt euch euren persönlich schnellsten Weg durch die Galaxie und sammelt die Uhren ein, um diesen Power-Stern innerhalb des Zeitlimits zu schaffen. Ihr braucht hier perfektes Timing, um nicht unnötig Zeit zu verlieren. Den Parcours müsst ihr praktisch auswendig können, damit ihr schnell genug voran kommt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Müll,genauer gehts nicht!!!!!

02. Januar 2014 um 10:56 von Aleksej12 melden


Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Die intergalaktische Bossparade: Hol dir den...

In dieser Galaxie tretet ihr gegen altbekannte Endgegner aus dem Vorgänger an. Zunächst trefft ihr auf Dino-Piranha, den ihr ja schon zuvor besiegt habt. Somit ist er kein Problem. Beim nächsten Kampf gegen den großen Oktopus müsst ihr den Feuerkugeln ausweichen und per Schüttelattacke die grüne Kugel zurückschießen. Nach dem zweiten Treffer sind es zwei Kugeln, nach dem dritten drei. Am Ende erscheint ein Sternenring. Lauft zuvor aber noch auf die Unterseite des Planeten und schnappt euch den Kratpilz sowie die Kometenmünze.

Den behelmten Maulwurf stampft ihr aus seinem Erdloch, sobald er euch nähert. Gebt ihm dann einen kräftigen Schlag per Wirbelattacke. Das Ganze müsst ihr dreimal wiederholen - natürlich wird er jedes mal wütender und damit schneller. Vor dem Steinmonster findet ihr endlich eine Bowserflagge. Im Kampf weicht ihr seinen Steinen aus und schnappt euch einen der schwarzen Geister mit einer Wirbelattacke. Katapultiert ihn nun dreimal gegen die Kreatur. In der nächsten Phase hat es nun zwei Hände - das Prinzip bleibt gleich, nur wird es schwerer zu treffen. Die Hände könnt ihr zwar auch zerstören, sie wachsen aber wieder nach.

Letztendlich tretet ihr erneut gegen Dino-Piranha an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Monster in Flammen steht. Ihr könnt also nur gegen den Schwanz treten, wenn ihr kurzzeitig erlischt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die intergalaktische Bossparade: Schnelldurch...

Klappert erneut alle Bossgegner ab und macht sie allesamt fertig - diesmal aber innerhalb von fünf Minuten. Nach den ersten beiden sollte die Grenze von vier Minuten nicht unterschritten werden, ansonsten wird es extrem knapp. Das Steinmonster beansprucht am meisten Zeit. Hier benötigt ihr viel Geschick, um die Geister so schnell wie möglich gegen den Körper zu schleudern. Perfektioniert einfach eure Technik und nehmt die Beine in die Hand - dann sollte es klappen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schüttelschieber-Galaxie: Wo ist der Boden?...

Durch Schütteln eurer Wii-Fernbedienung lasst ihr abwechselnd die blauen bzw. roten Plattformen erscheinen. Schüttelt euch also zu Beginn den Weg zur grünen Röhre frei. Folgt dann den Weg und schüttelt immer, sobald es nötig ist. Manchmal ist es einfacher, wenn ihr einen Rückwärtssalto ausführt, um länger in der Luft zu sein. Sobald ihr euch ein wenig damit auseinandergesetzt habt, ist das Prinzip recht einfach zu verstehen. Am Ende wird es durch die häufigen Wandsprünge und den Stacheln nochmal richtig schwer. Wenn ihr die Gitter hinter euch habt erreicht ihr außerdem per Weitsprung die Kometenmünze. Ihr müsst hier nochmal zurück zu den Plattformen hüpfen. Nehmt viel Anlauf und schüttelt nicht ausversehen, da sonst die Plattform wieder reingefahren wird. An der Spitze erreicht ihr schließlich den Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schüttelschieber-Galaxie: Beeil dich!...

Bei diesem Kometenstern müsst ihr wieder den gleichen Level schaffen - diesmal aber unter der Verfolgung der Schatten-Marios. Im Grunde bleibt alles recht gleich, nur recht viel Zeit zum Überlegen habt ihr nicht mehr. Am Ende kann das Ganze extrem knifflig werden und sehr schnell frustrierend werden, denn bei den Wandsprüngen kreuzen sich die Wege von Mario und seinen schattigen Gefährten. Hier braucht ihr eine exakte Sprungtechnik und vielleicht auch ein bisschen Glück. Am Ende wartet der letzte Power-Stern des Spiels in einem Kristall - herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Super Mario Galaxy 2: Achterbahn-Galaxie: Über den Regenbogen... / Achterbahn-Galaxie: Lila Münzen auf der... / Rollbalken-Galaxie: Jeder hat mal einen Drehwurm / Rollbalken-Galaxie: Drehen und Wenden... / Trümmertornado-Galaxie: Langsam Tox-Box!...

Seite 1: Komplettlösung Super Mario Galaxy 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Mario Galaxy 2 (11 Themen)

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)

beobachten  (?