Rumble Fighter: Kurztipps

tipps zum Kämpfen

von: Marcello96 / 11.08.2010 um 21:00

Um schnell erfolgreich zu sein muss man 3 besondere Standard-Aktionen gut beherschen.

1. Spammen: Beim spammen wird ein Combo wie Schlag Schlag Schlag abgebrochen und neu begonnen. Dies zwingt den Gegener in die Defensive. Man muss jedoch aufpassen das der Gegner nicht angreift, wenn man den eigenen Combo gerade abbricht.

2. Grabben: Grabben ist die passende ergänzung zum spammen, da es die Verteidigung des gegners durchbricht.

3. Edging: Eine besondere form des grabens ist das Edging, hierbei wird der Gegner in den Abgrund geworfen, was zum sofortigen K.O. fürt. Edging kann an vielen Punkten des Spiels angewendet werden. Die Tastenkombis zum Edging sind:

(w,a,s,d symbolisieren hier die Pfeiltasten)

w+d,x+y:

Abgrund im Vordergrund Spieler auf linker Seite

w+a,x+y:

Abgrund im Vordergrund Spieler auf rechter Seite

Es erfordert übung die richtigen Zeitpunkte für ie einzelnen Aktionen heraus zu finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfreiche Tipps, aber ich finde es total blöd,dass dann jeder mich als NOOB beschimpft. Richtig unnötig!(nicht deine Tipps, sonder die beschimpfungen)

19. November 2012 um 16:34 von CheckerXD123



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rumble Fighter

spieletipps meint: Mangamäßiges und kindergerechtes Jump 'n Run Adventure mit Rollenspielelementen. Das Herumgehopse fordert keine Höchstleistungen.
72

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rumble Fighter

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rumble Fighter (Übersicht)

beobachten  (?