Spellforce 2 Dragon Storm: Kriegstruppe

Kriegstruppe

von: Lord-of-Coolness / 14.08.2010 um 10:35

die mit abstand beste Gruppe sind die Shaikan. Wähle sie im freien Spiel oda Gefecht beo Schlachten aus, und es wird dir leichter fallen als mit allen anderen. obwohl die Shaikaneinheiten mehr kosten, sind sie doch stärker. sie verbrauchen doppelt so viele Bevölkerungspunlte, zählen dafür aber zur absoluten Elite. Aber ich rate dir die Shaikan wie folgt in der Schlacht einzusetzen:

Gibt es auf der Karte irgendwelche spezialaufträge, die du mit den Gefährten erfüllen musst, dann rate ich dir sie von einer Truppe Shaikaninfanterie begleiten zu lassen. da empfehle ich 4 Bogenschützen, 4 Schwertkämpferinnen und 2 Blutpriester (Heiler).

Dann musst du dein Lager schützen. Ich rate dir dass Lager mit extrem vielen Türmen zu sichern, die von deinen Verteidigungstruppen unterstützt werden. wenn du gegen einen mächtigen Feind kämpfst, dann rate ich dir mit einer bestimmten Truppe vorzurücken:

1 eisernen Zerstörer

2 eiserne Knechte

4 Schwertkämpferinnen

8 Bogenschützen

4 Blutpriestern

4 Shaikanrittern

2 Bannerträgern

2 Wyrm

1 Feuerdrachling

1 Kristalldrachling

dieser ausgewogene Trupp kann sich perfekt gegenseitig unterstützen und wird dir die Lage um einiges verbessern. Entsende so vieler dieser Trupps , wie es benötigt wird um den Sieg zu erringen und du wirst als großer Feldherr in die Geschichte von Spell Force eingehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spellforce 2 - Dragon Storm (4 Themen)

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)

beobachten  (?