Agarest - Generations of War: Typen eurer Charaktere

Typen eurer Charaktere

von: niki58 / 14.08.2010 um 10:43

Ihr könnt stets herausfinden, was eure oder neudazukommende Charaktere, für Typen sind, also ob sie sich z.B auf INT oder STR beziehen oder ausgeglichen sind.

1. Ihr schaut bei Status den Charakter an und seht wie hoch die einzelnen Attribute sind oder

2. durch Level-Ups, könnt ihr alle Attribute des jeweiligen Charakter erhöhen. Bei denen die sich auf STR beziehen, wird dieses Attribut einfacher zu erhöhen sein, als die, die sich auf INT oder LUK beziehen.

Bsp: Charakter auf STR-Bezogenheit, braucht bei seinen Level-Up für dieses Attribut nur 2PP-Points, aber wenn man INT erhöhen will, verbraucht das zum Beispiel 4PP-Points.

3. Durch das Extended Area eines einzelnen Charakters.

Ihr wisst, dass jeder Charakter einen anderen Extended Area hat. Das sind die Felder während des Kampfes, die blau umrandet sind. Mit denen ist es euch möglich Charaktere zu verlinken, sodass beispielsweise ein verlinkter Charakter, der aber irgendwo in der Leere eures Feldes steht, den Gegner durch seinen Verlinkungspartner trotzdem angreifen kann.

Aber kommen wir zum Hauptpunkt.

Sind die Felder des Extended Areas, hinter oder in der gleichen Höhe eures Charakters, ist dieser offensiv geprägt, also findet im Nahkampf seine Stärke.

Sind die Felder vor und hinter dem Charakter ist der ausgeglichen und sind die Felder nur vor dem Charakter ist dieser auf Magie oder auf Distanz geprägt.

Letzteres trifft nicht auf jeden Charakter zu, aber auf einigen schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Agarest - Generations of War schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War (Übersicht)