World of Tanks: Leichtes Geld

Leichtes Geld

von: _Carl_CJ_Johnson_ / 05.05.2012 um 12:31

Vielleicht kennen manche von euch das Problem:

Ihr habt auf einen neuen Panzer geforscht, habt aber nicht genug Kreditpunkte (Silber) für ihn, wollt aber euren alten Panzer behalten. Hier die Lösung:

Ihr verkauft einfach nur die Module eures alten Panzers, die ihr nicht mehr braucht, und schon habt ihr wieder Geld in der Tasche! Ich mache das immer mit all meinen Panzer und es funktioniert super!

Mein Beispiel: Ich hab meine alten Module von meiner Wespe, meinem Panzer III A und meinem 38t verkauft, und war um 50. 000 KP reicher!

8 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert nicht auf der Konsole. Man kann zwar zurücksetzen auf ältere Packete, bekommt jedoch keine Kreditpunkte (Silber) dafür. Es funktioniert lediglich beim Zubehör.

19. November 2014 um 05:04 von McAlgar melden

@pgbfan: module sind bestandteile der paketupgrades. in garage X drücken, paket ausählen und dann Y drücken für paketbeschreibung. alles was drinn aufgelistet ist muss in der pc version jeweils separat besorgt werden.

04. März 2014 um 18:46 von Obscuritas melden

wo bitte findet man diese module? und wie in anderen beiträgen von einem lager zulesen ist, wo bitte ist dieses lager??? verwechselt bitte nicht xbox-version mit pc-version. wobei ich die pc-version nicht kenne.

22. Februar 2014 um 17:35 von pgbfan melden

Anfangs sicherlich gut, aber wenn man da dann einfach mal so 3,5 Mille für , wie in meinem Fall, einen E-75 braucht, hilft einem das recht wenig, da kann man dann lieber mit Farmpanzern spielen, da mach ich 1-2 Gefechte, dan hab ich das schon...

02. Juli 2013 um 15:11 von -Wrecker- melden

Am Anfang geht das aber sobald man so 3mio bräuchte bring spielen mehr und mit einem Premium Panzer eh.

07. April 2013 um 15:23 von bittergurke melden

Nice...damit kann man wirklich recht gut Geld machen.

05. April 2013 um 22:34 von phhs melden

Sinnvoller Tipp, mir bekannt aber sicherlich hilfreich für andere.

10. Februar 2013 um 22:40 von RazacArmur melden


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Panzerskins ändern

von: Legozocker10 / 30.03.2013 um 14:09

Geht in das World of Tanks Verzeichnis. Da seht ihr einen Ordner der heißt res_mods. Da drin stehen die Versionen. Geht auf eure Version und macht einen neuen Ordner rein der vehicles heißen muss. Darein müsst ihr dann noch einen neuen Ordner machen der muss wie eure Nation heißen z. B. german. Dann geht da raus, ins World of Tanks Verzeichnis, in den Ordner res.

Geht auf packages, darin sind bis unten Dateien im pkg Format, da müsst ihr die nation raussuchen die ihr in euren res_mods Ordner habt. Die müsst ihr mit 7-zip entpacken. Verschiebt alle Ordner in euren nation Ordner im res_mods Ordner. Sucht euren Panzer den ihr verändern wollt raus und öffnet den Ordner. Darin ist eine Datei die heißt wie euer Panzer. Öffnet sie mit Paint. NET macht eine neue Ebene macht eine Farbe oder ein Bild rein geht auf die eigenschaften und drückt überlagern und der wert 160.

Jetzt müsst ihr abspeichern im dds format. Ihr müsst kein Backup machen, denn wenn ihr die Dateien löscht wird es eh wieder normal.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsches System... Ergo, funktionieren sämtliche Tipps mit irgendwelchen Skins nicht auf der Konsole

10. Dezember 2014 um 07:04 von McAlgar melden

so und jetzt bitte für die xbox 360...........:-(

08. März 2014 um 01:59 von smrpw84 melden

Ja danke es ist sehr hilfreich aber ich habe Windows 8 und es will nicht so hinhauen Könntest du mal sehen ob du eine Anleitung für Windows 8 Nutzer machen kannst

31. März 2013 um 12:47 von blackmega72 melden


Premium-Hangar ohne Premium

von: Legozocker10 / 06.04.2013 um 11:51

Geht in eurem WoT Verzeichnis in den res Ordner. Da müsst ihr in den packages Ordner. Darin befindet sich eine Datei mit dem Namen premium-hangar. Kopiert diese Datei und geht in das WoT Verzeichnis und in den res_mods Ordner.

Darin müsst ihr einen neuen Ordner erstellen der muss spaces heißen. Darein müsst ihr noch einen neuen Odner machen und der muss hangar heißen. Und darein müsst ihr die Datei einfügen.

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Flasches System.... Hier ist die X-Box Verion

10. Dezember 2014 um 07:05 von McAlgar melden

mit eigenen Schriftzügen und Bilder hat glaub keiner was dagegen aber macht euch dat spieln Über haupt noch Spaß....Echt nur NooB daddler eh wo is da der Reiz....;-(

08. März 2014 um 02:03 von smrpw84 melden

leute das is der xbox bereich da gibt es keine verzeichnisse für kleine cheaterkinder die nix auf die reihe bekommen. spielt anständig oder lasst es.

22. Februar 2014 um 17:37 von pgbfan melden

Funzt sehr wohl, aber mann muss ein bisschen Vorwissen haben

11. April 2013 um 20:25 von juliank melden

LOL! Funzt nicht!

07. April 2013 um 12:32 von gelöschter User melden


Geschütze

von: Fralex / 22.05.2013 um 21:13

Hier mal ein Tipp zu den Geschützen für euch.

Bei den Panzern des Tier 1-3 solltet ihr darauf achten, dass euer Geschütz so viel Schaden wie möglich verursacht, da die Panzerung dieser Panzer noch nicht so dick ist.

Solltet ihr dann mal in ein Match mit Tier 5 kommen, nutzt die Schwachstellen der Panzer (Seiten, Ketten & Heck). Habt ihr einen Panzer des Tier 4 oder höher, dann solltet ihr darauf achten, dass euer Geschütz viel Durchschlagskraft hat, da die Panzerung schon dicker ist.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, Durchschlag ist eigentlich schon immer am wichtigsten, auch auf T1, wenn da mal ein T18 oder Pz.38(h)735(f) vor einem steht, brauch man jeden mm Durchschlag, selbst wenn man dann weniger Schaden macht, dafür ist die Feuerrate meisten auch besser...

02. Juli 2013 um 14:58 von -Wrecker- melden


Treffsicher

von: PelikanVogel / 29.06.2013 um 17:25

Bei den meisten Heavytanks (nicht nur Heavys), gibt es auf dem Turm noch eine "Kuppel", dort kommt ihr eigentlich so gut wie immer durch.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber bei manchen tanks prallst du auch an der Kommandokuppel ab

01. August 2014 um 18:14 von luedki melden

gleich ma Testen ...THX a Lot...

08. März 2014 um 02:06 von smrpw84 melden

ja, nur bei den Amys lieber versuchen an die sehr weichen Seiten zu kommen, da man auf die Kommandantenkuppel meist in einem sehr steilen Winkel schießt, aufgrund der Höhe, aber sonst, ist daran nichts auszusetzen :)

02. Juli 2013 um 15:00 von -Wrecker- melden

außerdem gibt es häufig auch Sehschlitze/eingebaute Maschinengewehre , an denen kommt man auch fast immer durch

30. Juni 2013 um 18:16 von juliank melden


Weiter mit: World of Tanks - Kurztipps: Teamarbeit / Rammangriffe / Anwinkeln

Zurück zu: World of Tanks - Kurztipps: Sowjetischer Panze - MkVII Tetrarch / Richtig treffen leicht gemacht / Premium & Premium-Panzer / Amerikanische Zerstörer T49 & M18 Hellcat / Mehr XP und Credits pro Match

Seite 1: World of Tanks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?