Panzer General Allied Assault: Erfolge Guide

Erfolge Guide

von: Vossey / 19.08.2010 um 18:25

-------------------------------------------

Guide für die Erfolge bei Panzer General - Allied Assault

-------------------------------------------

*******************************************

Einfache Erfolge,die keine besondere Erklärung bedürfen:

*******************************************

Training Ribbon: 1 Livespiel gewinnen. (15P)

Bronze Star: 15 Livespiele gewinnen. (15P)

Fifty Mission Crush: 50 Livespiele gewinnen. (20P)

D-Day Ribbon: Die erste Mission schaffen. (10P)

Normandy Ribbon: Die ersten 6 Missionen der Kampagne gewinnen. (10P)

Battle of the Bulge Ribbon: Die gesamte Kampagne durchspielen (10P)

*********************

Schwierigere Erfolge:

*********************

Panzer General: 12 Einheiten während einer Mission vernichten (25P)

Tipp: Dieser Erfolg ist eigentlich recht einfach und ergibt sich früher oder später. Den Gegner zurückdrängen und von einer guten Defensivposition aus, gegnerische Einheiten nach und nach vernichten. Lasst den Gegner immer wieder Einheiten nachbauen, die ihr dann vernichtet. Kein Problem eigentlich.

Iron Cross: Eine Einheit muss innerhalb von einer Mission 3x befördert werden. (15P)

Tipp: Auch nicht sonderlich schwer. Am besten mit einem guten Panzer, wie dem Sherman und viel Unterstützung nach und nach kleinere Einheiten vernichten. Repariert auch zwischendurch. Eigentlich dürfte dieser Erfolg auch kein Problem darstellen.

Air Commander: Spiele mindestens 6 Air-Cards in einer Mission. (15P)

Tipp: Am besten habt ihr schon ein paar Karten freigespielt und stellt euch für ein Skirmishspiel ein Deck mit vielen Air-Karten zusammen. Noch ein paar Karten zum Kartennachziehen eingebaut und los geht's. Das neue Deck ausgewählt und ein Skirmishspiel starten. Dieses Spiel müsst ihr nun nicht gewinnen. Sorgt nur dafür, dass ihr möglichst viele Air-Karten diese Mission ausspielen könnt. Ihr braucht sie nicht alle in einem Zug spielen!

Silver Star: Zerstöre eine Einheit mit 6 oder mehr Lebenspunkten. (15P)

Tipp: Lasst zuerst eine feindliche Einheit ein paar kleine und eher unwichtige Einheiten von euch zerstören, sodass diese gegnerische Einheit eine Gesundheit von 6 hat. Nun wird viel Unterstützung benötigt. Sorgt für ausreichend Artillerie, Unterstützung von den Seiten und gute Karten. Nun könnt ihr in einer Zangenbewegung die Einheit zerstören. Setzt dafür eure besten Karten ein und hofft darauf, dass der Gegner keinen Smoke Screen aussspielt. ;)

Artillery Commander: Bekomme in einem Gefecht von 4 Artillerieeinheiten gleichzeitig Unterstützung. (20P)

Tipp: Setzt viel auf Artillerie, die sich direkt hinter eurer Front bewegt. Verändert evtl. sogar euer Deck, um noch mehr Artillerie zu haben. Habt ihr nun mindestens 4 Kanonen im Zentrum (Schwere mit großer Reichweite hinter die leichte Artillerie), dürfte der Erfolg schnell euer sein.

Legendary Commander: Gewinne ein Spiel mit 3 oder mehr Siegesbedingungen gleichzeitig. (30P)

Tipp: Klingt nicht einfach - ist es aber! Startet die 3. Mission Ste. Marie-du-Mont, weil hier sogar 4 einfache Siegbedingungen verlangt werden, wovon 3 auch leicht gleichzeitig zu schaffen sind.

Die Gegner im Zentrum sind schnell ausgeschaltet, die 2 Punkte in der Mitte erobert und drängt nun mit mehreren Einheiten gegen die feindliche "Hauptstadt". Doch lasst eine feindliche Einheit außerhalb der Hauptstadt am Leben! Am Ende ist eine optimale Konstellation an der feindlichen "Homerow" folgende:

feindliche Homerow: OXOO--

vorletzte Reihe: OOO---

O = Allierte Einheit

X = Feindlich besetzte Hauptstadt

- = Egal

Nun stehen also bereits 3 Einheiten auf der feindlichen Linie. Die wichtige Hauptstadt kann mit einem Schlag erobert werden.

Greift von Süden aus an und rückt dann mit der Einheit vor, um so:

- mit 4 Einheiten auf der Homerow zu stehen!

- 4 wichtige Punkte auf der Karte erobert zu haben!

- Die Hauptstadt zuerobern!

Mission geschafft! Erfolg gesichert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Panzer General Allied Assault

Panzer General - Allied Assault

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Panzer General Allied Assault

Panzer General Allied Assault (Übersicht)