Empire Earth 2: Optimales Lager DEFENSIV

Optimales Lager DEFENSIV

von: Lord-of-Coolness / 22.08.2010 um 16:36

Wenn du im Gefechtsmodus im "Digital Zeitalter" spielst, rate ich dir Folgendes. Wähle als Kartentyp "Kleine Inseln" aus. Dann kannst du dort einen Teil deines Lagers sofort bauen. Mit den Cheats, welche du in anderen Beiträgen von mir zu diesem Spiel nachlesen kannst, wird es dir nicht schwerfallen die Produktion von Militär und Verteidigungsstellungen auf ein Maximum zu bringen. Ich rate dir deshalb auf diese Insel einen Hafen zu bauen, der flankiert wird von zwei Seeabwehrgeschützen. Hinter diesen zwei Geschützen solltest du jeweils noch zwei Geschütze platzieren. Damit hättest du dann das Maximum an Seegeschützen in einem Territorium erreicht, aber das ist völlig egal. Den Rest der Insel umgibst du mit einer Mauer. Stahlbetonmauer und nicht Elektrischer Zaun. Die Mauer musst du aber so nah wie möglich ans Meer bauen. Lass dem Feind nicht einen Meter um seine Truppen abzusetzen. Dann rüste in regelmäßigem Abstand die Eckmauertürme zu Geschütztürmen auf, aba pass auf dass du nicht zu viele auf einem Fleck aufrüstest, Man kann nämlich nur eine begrenzte Anzahl aufrüsten. Rüste sie in gleichmäßigen ABständen auf. Dann hast du deine Festung. Hinter den Mauern kannst du noch Außenposten hinstellen. Neben die Außenposten platziere Luftabwehrgeschütze. Gut. Dann gibt es ein paar wichtige Gebäude die du noch unbedingt in deine Karte bringen musst:

Das wären:

Kaserne - die Ausbildung von Infanterie ist unablässig, da nur Infanterie über den Luftweg transportiert werden kann und man so mit starken Infanterietrupps dem Feind in den Rücken fallen kann.

Universität - DIe Ausbildung von Sanitätern ist höchstwichtig. Ohne die Sanitäter können deine Infanteristen nicht viel erreichen ehe sie überannt und niedergemacht wurden.

Hangar - Im Hangar können sowohl die Transporthubschrauber produziert werden als auch die jhöchst nützlichen Raketenhubschrauber und Geschützhubschrauber. Der Vorteil an diesen beiden Kampfhubschraubern ist, dass sie jeweils nur 1en bevölkerungspunkt verbrauchen, da schließlich nur ein Pilot lenkt. Produziere in jedem Fall genügend Kampfhubschrauber, welche dann die Transporthubschrauber mit der Infanterie während eines Angriffes decken.

Flughafen - Mit den Bombern kannst du das feindliche Lager zerstören, mit den Jägern kannst du feindliche Luftangriffe schon im vorhinein vereiteln und mit den Fallschirmjägern kannst du eine kleine Infanterie einheit mitten im Zentrum des Feindes absetzen, sofern dieser keine Luftabwehr besitzt.

Atombunker - Lass diese Nuklearwaffen nur bestimmte Ziele angreifen. Verwende sie nicht um feindliche Truppen anzugreifen sondern nütze diese äußerst grausame Waffe nur um Festungen und Abwehrstellungen zu vernichten. Übrigends bleibt dass Gebiet in dem du jene Atomrakete einschlagen hast lassen noch für 2 minuten verstrahlt - ein bruchteil der zigtausenden Jahre, einer echten Strahlungskatastrophe. Jede Einheit die in dieses verstrahlte Gebiet tritt, wird langsam sterben, an den radioaktiven Strahlen.

Hafen - Um deine Infanterie zu unterstützen kannst du mit der Handelsmarine schwere Panzerdivisionen übersetzen. Mit den Kampfschiffen kannst du die feindliche Küste bombardieren und mit den U-Booten kannst du feindliche Seestreitkräfte dezimieren. Mit den Flugzeugträgern kannst du deinen Flugzeugen den Weg zurück zum Flughafen ersparen, sobald ihnen der Treibstoff ausgeht. Ein schwimmender Flughafen. Allerdings kannst du nur vier flugzeuge dort stationieren und keine neuen bauen, also rentiert sich der Flugzeugträger nicht sonderlich.

Gut, dass wären meine Ratschläge zu den Gebäuden - und noch etwas. In den Mauertürmen könnt ihr einheiten stationieren. macht dass. Am besten Sturmgewehrschützen oder MG-Schützen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Obwohl i das Spiel scho a zeit lang spiele, bin ich imma dankbar für solche coolen Guides!

17. Mai 2011 um 14:21 von Gameplayer232



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Empire Earth 2 - The Art of Supremacy (6 Themen)

Empire Earth 2

Empire Earth 2 - The Art of Supremacy
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)

beobachten  (?