Oblivion: Adash: Der schwarze Tempel

Adash: Der schwarze Tempel

von: Redakteur / 23.08.2010 um 16:08

Die Fortsetzung zu "Adash: Flammen der Vergangenheit" weiht euch noch tiefer in das Geheimnis des bevorstehenden schreckligen Krieges ein. Erkundet die Umgebung und rüstet euch mit den neuen Waffen aus, um den letzten Teil der Adash-Serie erfolgreich durchspielen zu können.

Hier geht es zum Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Adash: Das Triumvirat der Danqua

von: Redakteur / 23.08.2010 um 16:45

Ansicht vergrössern!

Hiermit endet die Adash-Saga. Die Orte wurden noch einmal künstlerisch eine gehörige Portion verbessert, die Kämpfe gestalten sich abwechslungsreich und die Hintergrundgeschichte ist durchaus interessant. Allerdings benötigt ihr hierfür das Addon Shivering Isles, um in die geheimnisvolle Welt von Adash eintauchen zu können.

Hier geht es zum Download.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quarls Texture Pack

von: Redakteur / 23.08.2010 um 16:51

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Mod erhöht sich die Anzahl der Texturen um das vierfache und lässt die Welt von Oblivion gleich ein Stück edler aussehen. Mit insgesamt 1,7 GB aber ein recht großes Update. Wenn man nur einen etwas schwächeren PC zur Verfügung hat, ist außerdem mit Slow-Downs oder im schlimmsten Fall gar mit Unspielbarkeit zu zählen.

Hier geht es zum Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Midas Magic: Spells of Aurum

von: Redakteur / 23.08.2010 um 16:59

Ansicht vergrössern!

Neben neuen Missionen gibt es ein gewaltiges Update bei den Zaubersprüchen - insgesamt 290 neue, effektvoll versehene haben es in diese Mod geschafft. Ihr könnt Projektile verschießen, einen fliegenden Teppich herbeirufen oder gar Körper in Gold umwandeln.

Hier geht es zum Download.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool die Zaubersprüche kann ich gut gebrauchen und Körper in gold Verwandeln,da wird man ja bald Reich also Danke :)

26. Oktober 2012 um 20:48 von Tom0079 melden

Ich weiß nicht, wie man das ganze auf "Planet Elder Scrolls" downloadet! :(

16. September 2012 um 01:39 von Cybersoul melden


Realism Mod

von: Redakteur / 07.11.2011 um 14:56

Der Realism Mod sorgt für einen realistischeren Aufbau im Spiel. Das heißt, dass ihr im Laufe der Zeit zwar immer stärker werdet, eure Gegner aber nicht mitleveln. Somit könnt ihr die am Anfang noch starken Feinde irgendwann mit einer Handbewegung den Garaus machen. Empfehlenswert, wenn ihr einfach mal den Helden spielen wollt.

Hier geht es zum Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Oblivion - Mod-Empfehlungen: Mods und anderes: Wie installiere ich es? / Verbesserte Magier-Gilde / Lauranel / Zwei Tropfen Blut / Adash: Flammen der Vergangenheit

Seite 1: Oblivion - Mod-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?