Mafia 2: Kurztipps

Rechnung mit den Iren (Kapitel 11)

von: Cheater3 / 07.09.2010 um 08:46

Ihr kennt sicher die Mission, bei der man zu der irischen Bar fahren muss, nachdem sie euer Haus abgebrannt haben. Um den Erfolg zu bekommen, müsst ihr am Schluss das Auto mit dem Anführer in die Luft jagen. Ich sage euch wie es leichter geht:

Nachdem ihr in die Bar reingegangen seid, geht einfach rückwärts raus.Nun kommt eine kleine Zwischensequenz, die normal kommt , wenn man durch die Bar durch ist.Das auto hält dann kurz an und ihr könnt ganz leicht den Tank abschießen und den Erfolg absahnen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp, es geht auch anders, den wagen einfach rammen

23. Januar 2013 um 01:49 von Renebl3 melden


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Carlo Falcone erledigen Trick

von: juli130 / 10.09.2010 um 09:04

Wenn ihr schon bei Kapitel 15 seid und Carlo erledigen sollt,findet ihr euch ganz am Ende im Planetarium dem runden Raum in Deckung wieder.Lauft von da aus nach hinten und dann nach rechts dort werdet ihr wenn ihr ein bisschen weiter gradeaus geht Molotowcocktails finden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Polizei nach Juwelierraub entkommen

von: Sonny_Rick / 12.09.2010 um 18:25

Wenn Joe euch mit der Beute verlässt, hab ihr einen Fahndungslevel und ihr werdet gesucht. Diesen könnt ihr einfach loswerden:

Geht fast vor bis zum Zaun, wo es auf die Strasse geht und wartet etwas - meist kommt ein Polizei die Strasse entlang. Wenn diese vorbei ist,lauft nach rechts und sprintet zur Tankstelle, die sich in der Nähe befindet. Geht dort rein und versteckt euch dort - nach kurzer Zeit hört ihr den Polizeifunk, das die Suche nach euch beendet ist und ihr könnt in aller Ruhe nach Hause.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicheres abschütteln der Polizei

von: lexor57 / 13.09.2010 um 11:25

Nervt es euch auch immer wenn ihr zu schnell fahrt und die Polizei euch wegen zu schnellem fahren anhalten und euch einen Strafzettel verpassen möchte hier die Lösung.

Während euch die Polizei verfolgt sucht ihr einen lange Strasse um dort anzuhalten.Wenn die Polizei aus ihren Autos austeigt um den Strafzettel zu vergeben fahrt ihr wieder los und schon kommen die Polizisten nicht mehr mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizisten probleme

von: ThechosenFlasher / 15.09.2010 um 10:21

Wenn man Mafia 2 auf Schwer spielt dann sollte man sich vor der Polizei in acht nehmen.Wenn man von ihnen 3-4 mal angeschossen wird stirbt man.Auch lassen sie sich schwer abhängen wenn sie einen tot sehen wollen.Man sollte lieber die Gesetze achten.Das heisst:Nicht zu schnell fahren,niemanden überfahren,töten oder verletzen,nicht in die Autos der Polizei reinfahren und nicht mit gezogener Waffe rumlaufen.Wenn man das alles befolgt wird man keine probleme mit der Polizei haben.Notfalls kann man sie auch bestechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia 2 - Kurztipps: Kapitel 10/11 / Allgeimeine Tipps und Tricks zu Mafia 2 / Ohne Probleme Geschäfte ausrauben / Derek in der Lagerhalle besiegen / Vorsicht bei Waffenhädler & Burgerbuden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?