Mafia 2: Jimmys-Vendetta

Jimmys-Vendetta

von: bosch / 13.09.2010 um 11:15

Wenn ihr schnelles Geld braucht,dann fahrt zum Hafen.Da kann man Autos an Derek verkaufen und es gibt richtig Kohle.Nicht wie bei Bruski ein paar Pimperlinge.

z.Bsp. ISW 508 = 4500,-

Ascot Bailey = 2400,-

Lassiter Serie 75 Hollywood = 2585,-

Shubert Frigate = 1750,-

Smith Thunderbolt = 1350,-

Wo findet ihr sie z.Bsp. ISW 508 an der Sternwarte auf dem Parkplatz.Weiter Weg aber für 4500,- Steine was tut man nicht alles für Geld.Achso Zustand bei der Ablieferung ist egal!

Wenn ihr am Hafen auf dem Parkplatz Autos findet die man verkaufen kann kleiner Tip,mitnehmen gelegenheit macht Diebe: Auto klauen fahren austeigen anderes Auto holen,und das abwechseld.So vorarbeiten bis zum Kran.

Und noch was wenn ihr aus dem Auto steigt lasst die Fahrertür auf dann verschwinden die Autos nicht so schnell.Und dieses Spiel kann man sehr lange treiben.Wenn du mit mehreren Autos ankommst geduld der Kranführer ist auch nur ein Mensch und kann nicht Hexen.(lol)

Eigene Autos aus der Garage wird man auch so los!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Schnell und sicher Geld

von: lexor57 / 13.09.2010 um 11:23

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Methode 1:Überfall

Als allererstes solltet ihr euch eine Waffe besorgen.Danach geht ihr in einen waffenladen und holt eure Waffe heraus.Nun wird der Verkäufer seine Schrotflinte ziehen und ein kleinen Spruch ablassen^^.Als nächstes tötet ihr den Verkäufer,dann steckt ihr die waffe wieder ein und geht ein paar meter von dem Waffenladen weg.(am besten in eine Seitenstraße oder eine Gasse)Nun sollte es nicht lange dauern bis die Polizei eintrifft und der Tatort untersucht.Wenn die "schlauen" Polizisten wieder das weiter gesucht haben geht ihr in den Laden zurück raubt die Kasse aus und nehmt den Verkäufer die Schrotflinte ab.

Ihr fragt euch sicherlich warum so umständlich?

-Ganz einfach neben der Kasse ist ein Telefon.Wenn man das Telefon ausversehen betätigt hat man keine Zeit mehr zum fliehen

Warum ein Waffenladen?

-In der kasse eines Waffenladens sind meisten zwischen 700-800$ in einem Kleidunggeschäft oft nur unter 200$

Methode 2:Export

Falls ihr mal ein seltendes Auto findet fahrt es nicht zu schrott sondern bringt es in den Hafen dort kriegt Ihr immer zwischen 1000-2000$.

Methode 3:Autodiebstahl

Diese Methode ist die schnellste und einfachste meiner Meinung nach.Ihr fahrt zum Schrottplatz dieser liegt im Norden.Euer Auto mit dem ihr gekommen seit fahrt ihr am besten gleich in den großen Metallcontainer(Schrottpresse).Die Schrottpresse kann man starten indem man die Treppe recht hochgeht und an dem Terminal E drückt.Auf dem Schrottplatz stehen oft mehr als 1 Auto die ihr verschrotten könnt ohne das die Polizei den Diebstahl mitbekommt.Je auto kriegt ihr zwischen 400-900$

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schreib das bei Pc hin!

19. Oktober 2010 um 19:51 von simonm97 melden


Schnelles Geld in Kapitel 9

von: ThechosenFlasher / 15.09.2010 um 10:18

Wenn ihr in Kapitel 9 angekommen seid fahren überall Lassiter der serie 75 rum (Lange Limousinen).Wenn ihr die nun zu Derek bringt erhält ihr 2585 Dollar.Eine gute Methode wäre auch,dass man einfach viele Lassiters in seiner Garage parkt und später an Derek verkauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld mit Bruskis Schrottplatz

von: 19fabi97 / 13.10.2010 um 14:16

Etwas weiter links neben der Presse steht ein Auto. Schrottet dieses und lauft dann links an der Schrottpresse vorbei bis hinter zu den Bahngleisen. Geht dort nach links und nehmt den ersten Weg der kommt wieder zum Schrottplatz. Wenn ihr nun wieder vorne seit steht an der selben Stelle wieder ein Auto. Dies könnt ihr solange machen bis ihr genug Geld habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut!

30. Oktober 2010 um 16:17 von JanyM melden


Der einzige funktionierende Cheat

von: Armageddon_III / 16.09.2011 um 17:11

Also es gehen viele Cheats um bei dennen man den Parameter ändern soll und dann im Spiel eine Cheatconsole öffnen kann. DAS IST TOTALER SCHWACHSINN! Das funktiniert nicht! (hab ich selbst versucht).

Jetzt zum funktionierenden Cheat. Mann muss in den Ornder police_char.

Fundort:

C: \\mafia2\PC\sds\police_char.

Dort findet ihr drei Dateien. Diese müsst ihr aus dem Ordner löschen. (macht am besten eine sicherheitskopie). Jetzt startet das spiel. Nun könnt ihr erschießen/ausrauben oder verprügel wen ihr wollt, die Polizei ist ausgeschaltet.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is doch die pc abteilung hier Kareru -.-

31. Mai 2013 um 22:02 von gelöschter User melden

Ein Ordner namens police_char...in einer Xbox 360 version...soso

17. November 2011 um 15:50 von Kakeru melden

Ist ja toll wenns hinhaut, sagmal im 1 Teil konnte mann Taxi fahrn wird es sowas beim 2 Teil auch geben ? Ich hatte mich so drauf gefreut

17. September 2011 um 09:34 von MovieProfi melden


Weiter mit: Mafia 2 - Kurztipps: Risikolos Waffenladen überfallen / Kapitel 11 / Vorsicht beim anrempeln / Geld verdienen ohne Mission / Passant ins Wasser schlagen

Zurück zu: Mafia 2 - Kurztipps: Schnelles Geld / Easy Money / Schnelles Geld und Waffen + Munition / Schnelles Geld / Geld verdienen im Hafen

Seite 1: Mafia 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?