Mafia 2: Risikolos Waffenladen überfallen

Risikolos Waffenladen überfallen

von: meta101knight / 29.12.2011 um 22:32

Vorbereitung:

1. Seinen Wagen vor der Tür parkt, am besten in Fluchtrichtung

2. Vorher im Laden den man überfällt Munition kauft um später keine Zeit zu verlieren

Überfall:

3. Jetzt zieht kurz eure Waffe und Sobald der Inhaber seine Waffe zieht müsst ihr direkt vor ihm 3-mal B drücken und er ist tot

4. Raubt die Kasse aus, rennt zum Auto und fahrt weg!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist es nicht gescheiter den opas an der kasse nem headshot zu verpassen und alle waffen und munitoin zu klauen anstatt sich welche zu kaufen auser dem schreib das bei X-Box hin hier bist du falsch

20. November 2012 um 15:36 von Zocker102 melden


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Kapitel 11

von: BenStojanic / 13.01.2012 um 10:33

In Kapitel 11 verliert ihr, nachdem euer Haus abfackelt, euer ganzes Geld. Also solltet ihr in Kapitel 10 euer ganzes Geld für tuning, Kleidung etc. ausgeben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man verliert auch kleidung einzige was da bleibt sind autos

26. Juli 2012 um 12:51 von Bingfi melden


Vorsicht beim anrempeln

von: nfsfreaks / 14.02.2012 um 16:57

Manchmal ist es lustig wenn man z. B jemanden anrempelt wenn die was sagen z. B ''Pass doch auf du Rüpel'' wenn ihr das zu oft macht lässt er sich das nicht gefallen und will mit euch prügeln.

Um es problemlos ohne Gewalt zu beseitigen zückt die Pistole schon habt ihr eure Ruhe.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Völliger Schwachsinn, zückt man während einer Schlägerei die Pistole, kann es genauso gut passieren, dass das Gegenüber es einem gleichtut. Schon hat man das ganze Stadtviertel gegen sich (im wahrsten Sinne des Wortes).

20. Februar 2012 um 22:09 von gelöschter User melden


Geld verdienen ohne Mission

von: nfsfreaks / 05.04.2012 um 22:41

Wenn ihr mal wieder Geld braucht fahrt einfach ganz nach Norden zu Bruski da könnt ihr eure Autos schrotten und Geld einsacken. Etwa 400 Dollar verdient man. Man kann sogar 2 Autos gleichzeitig schrotten so könnt ihr sogar auf einem Schlag 800 Dollar verdienen.

Wichtig: Lauft irgendwo hin und wieder zurück schon steht wieder ein Auto. Um es schneller zu machen schlägt einfach die Scheibe ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passant ins Wasser schlagen

von: nfsfreaks / 05.04.2012 um 23:16

Um ungestört das zu machen fährt ihr zum Hafen und schubst irgendeinen außer ne Frau.

Sobald er mit euch kämpfen will lockt ihn nahe am Wasser und drückt X um die Schläge auszuweichen und geht schnell auf die andere Seite und drückt nur Kreis und schon fällt der Passant ins Wasser.

Vorteil: Zwar kommt ne Wanted Fahndung doch da kommt kein einziger Polizist zu euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia 2 - Kurztipps: Bekannte Musik vom Vorgänger des Spiels / Lustiges mit der Tür mit Joe Barbaro / Vorsicht beim Zusammenstoß / Sich unschuldig tun / Unfall lustig

Zurück zu: Mafia 2 - Kurztipps: Jimmys-Vendetta / Schnell und sicher Geld / Schnelles Geld in Kapitel 9 / Schnelles Geld mit Bruskis Schrottplatz / Der einzige funktionierende Cheat

Seite 1: Mafia 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?