Mafia 2: Autos fahren zur Seite

Autos fahren zur Seite

von: nfsfreaks / 10.04.2012 um 18:34

Ihr müsst den Tempobegrenzer ausschalten und fahrt bzw rast durch die Gegend z.B bei der Uptown Brücke.

Wenn ihr hupt fahren die Autos zur Seite und fährt am besten immer mittig.

Doch passt auf die Polizei auf sonst gibts ein Strafzettel und wenn man zu schnell fährt will die Polizei euch verhaften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Ein Gesetz ist erlaubt obwohl es verboten ist

von: nfsfreaks / 10.04.2012 um 18:38

Man kann über Rot fahren, die Polizei macht nichts dagegen bzw es gibt kein Strafzettel für das kleine Vergehen.

Selbst wenn ihr über Rot fährt und ein Streifenwagen steht zufällig an der Kreuzung und ihr einfach über Rot fährt unabhängig vom Auto.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sowas fällt einem im Spiel relativ schnell auf..

05. Mai 2015 um 14:55 von CapriSonne1973


Zeitungsjunge nerven?

von: nfsfreaks / 10.04.2012 um 19:00

Falls ihr mal ein Zeitungsjunge sieht und euch total nervt zückt ne Waffe z.B die 1911 Handfeuerwaffe und gibt ihm ein headshot.

Passt auf die Polizei auf wartet bis ein Streifenwagen vorbeifährt und lauft weg damit die Polizei euch nicht verdächtig.

Vergisst aber auch nicht die Waffe einzustecken.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie geistig benebelt ist das denn? Warum sollte ich denn einen Zeitungsjungen (nebenbei: es ist ein Mann und kein Junge) erschießen? Welch kranke Gedanken gehen in deinem Kopf vor. Schreib lieber was Sinnvolles in die Tipps und nicht so einen Scheiß...

05. November 2013 um 12:15 von IRULE

der sagt auch mal was lustiges wenn du ihm nach ner weile zugehört hast sagt der das er sich seine eier abfriert

20. November 2012 um 15:58 von Zocker102

Unnötig, wozu sollte man nen Zeitungsjungne erschießen bzw warum sollte er nerven?

08. September 2012 um 13:13 von HabboDEExperte


Vor dem Tod bewahren

von: nfsfreaks / 10.04.2012 um 19:17

Falls ihr in irgendeiner Mission z.B die letzte Mission Kapitel 15 seid müsst ihr wenn eurer Gesundheitsbalken auf rot ist in Deckung gehen damit sich Vito sich erholt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wirklich??? Hab ich noch nicht bemerkt. Deswegen stirbt meine Spielfigur immer weil ich seine Gesundheit nicht regenerieren lasse --IRONIE AUS--

05. November 2013 um 12:19 von IRULE


Autofahrer steigen beim Unfall aus

von: nfsfreaks / 13.04.2012 um 18:52

Wenn ihr mal ein Unfall baut und gegen ein Auto rammt, dann steigen die manchmal aus und beschweren sich. Manchmal sagt einer ''Wo hast du denn fahren gelernt''. Ist echt manchmal lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia 2 - Kurztipps: Auto reparieren / Schneller Waffen nachladen / Geld zurück beim Einkaufen / Tipp für Playboy-Magazine und Steckbriefe / Typ mit Waffe erkennbar

Zurück zu: Mafia 2 - Kurztipps: Tipps zu den Benzinmarken / Kontern bei einer Schlägerei / Lustiges mit den Passanten / Security-Wagen knacken / Auto klauen ohne Prügeleien

Seite 1: Mafia 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?