Mafia 2: Kapitel 3 - Staatsfeind (Benzinmarken)

Kapitel 3 - Staatsfeind (Benzinmarken)

von: Clubbaer / 01.10.2010 um 09:24

Wenn ihr vor dem Fenster steht wo ihr hineinklettern sollt, gibt es noch eine andere Möglichkeit um unbemerkt ins Haus zu kommen.

Links neben der blauen Tür klettert ihr einfach auf die Kisten. Von dort aus könnt ihr auf das Vordach gelangen. Auch hier gibt es ein offenes Fenster, wo ihr direkt in ein Büro klettern könnt. Dann geht einfach aus dem Büro raus, immer gerade aus zum Büro des Direktors. Dies ist auch ein sehr guter Weg um vor der Polizei zu flüchten, wenn ihr den Alarm ausgelöst habt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder wir gehen einfach in den Keller, schalten den Alarm aus und alamieren gar nichts? xD

05. August 2013 um 17:15 von Daniel_Pitbull melden


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Geschäfte erfolgreich ausrauben ohne Polizei

von: hammel123 / 04.10.2010 um 10:18

Am besten kann man ein Geschäft ausrauben indem man rein geht und den Ladenbesitzer abschießt und gleich wieder raus läuft und wartet bis die Polizisten den Laden verlassen dann nachdem die Polizisten weg sind einfach ins Geschäft rein gehen und alles einsammeln.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei Klamottenladen einfach die politzisten abknallen und andere klamotten stehelen und dann habt ihr kein Wandet level mehr!

03. November 2012 um 21:00 von denis200 melden

Naja bei Klamottenläden klapps nich und bei Waffenläden auch nicht da die Polizisten alle ware mitnehmen.

21. August 2012 um 10:47 von literaner melden


Leichter Derek erledigen

von: Angeal9 / 08.10.2010 um 09:40

In der Mission wo man Steve und Derek erledigen muss, verfolgt man nachdem man Steve und alle Anderen getötet hat Derek ins Lagerhaus, welches sich dann schließt. Wenn man jedoch mit dem Auto mit welchem man gekommen ist zu etwas 2/3 in das Tor reinfährt, dann aussteigt, will das Tor zugehen, worauf es aber sofort wieder öffnet. Danach steigt man schnell wieder ins Auto, dann fährt man rückwärts, bis man durch eine unsichtbare Barriere daran gehindert wird weiterzufahren. Jetzt müsst Ihr aussteigen und ihr seit draussen!

Derek wirft zwar mit Molotow Cocktails,aber er kann euch nicht treffen. Ihr könnt aber auch nicht wieder rein. Aber von da kann man ihn ganz gemütlich abschiessen.

VORSICHT: Die Mitglieder der Mafia können heraus,ihr jedoch nicht herein!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Merkwürdiger Bug (Spoiler)

von: junfzt / 16.10.2010 um 14:19

Ihr kennt sicher die mission nachdem man aus dem Knast kommt. Man wird gebeten sich einen Anzug anzuziehen. Wenn man das gemacht hat und mit den beiden in den Gentlemensclub gegangen ist müsst ihr euch mal das video ansehen während man im club ist.

Vito trägt immer den gleichen schwarzen Anzug auch wenn man vorher einen anderen anhatte. Und wenn dieses Video zuende ist hat man wieder seinen anderen Anzug an. Komisch oder?

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beitrag is zwar ganz ok aber ehrlich jetzt: Spielentwickler sind sich meistens sicher das du eine gewisse Sache machen wirst(bestimmte Sachen tragen) und man muss auch in einer bestimmten Zeit fertig werden... Heißt: Man konnte halt nicht für alle Anzüge die Cutscene erstellen sondern nur mit einem Anzug. Sorry aber das musste jetzt sein
MFG
ich

02. Oktober 2014 um 23:00 von Der_Oberhammer melden


vor der polizei verstecken

von: Faerlzitx / 18.10.2010 um 10:40

hier ist ein guter Trick, wie ihr euch vor der Polizei verstecken könnt: duckt euch, und geht in einen Busch/Hecke. Obwohl noch ein paar Stellen von euch herausgucken, sehen euch die Polizisten nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia 2 - Kurztipps: Tankanzeige / Polizei austricksen / Polizisten austricksen / explodierende Tiere!!! / Nachladen!

Zurück zu: Mafia 2 - Kurztipps: Kapitel 10/11 / Allgeimeine Tipps und Tricks zu Mafia 2 / Ohne Probleme Geschäfte ausrauben / Derek in der Lagerhalle besiegen / Vorsicht bei Waffenhädler & Burgerbuden

Seite 1: Mafia 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?