Mafia 2: Der Typ kotzt!

Der Typ kotzt!

von: rekevin / 13.11.2010 um 10:49

In Kapitel 7 gibt es eine Mission, in der man eine Leiche vergraben muss. Auf dem Weg zum Loch sagt der Typ im Wagen (hab vergessen, wie der heißt), dass er kotzen muss. Fahrt nicht weiter, sondern haltet an. Ihr werdet sehen, dass er aussteigt und auf die Straße kotzt (man sieht das Erbrochene nicht).

Doch, man sieht das Erbrochene!

09. Dezember 2012 um 10:56 von GTALOVER10 melden

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Waffenläden ausrauben + Flucht-Tipps

von: rekevin / 17.11.2010 um 09:48

Manche rauben Waffenläden aus, damit sie an das viele Geld in den Kassen kommen. Ist auch richtig...mach ich auch als erstes, nachdem ich den Besitzer durch Nahkampf ausgeschaltet habe (schießen ist zu riskant). Wenn er am Boden ist, dann raubt die Kasse aus und stehlt natürlich auch noch die Munition und Waffen.

Falls euch die Cops gesehen haben, dann erschießt sie und klaut noch ein bisschen Munition. Rennt dann weg und brecht in den nächsten Kleidungsladen ein. Raubt dort auch die Kasse aus und klaut euch ein schickes Outfit. Dann suchen euch die Cops nicht mehr und ihr habt Geld, Munition, Waffen und natürlich schicke Anziehsachen bekommen. Umsonst.

Klar...Geld gibts immer umsonst *grins*.

du hast vergessen das die Frau dich wieder erkennt wenn du zurück kommst lol

08. April 2012 um 07:19 von MovieProfi melden

Schöner Ausblick...

von: Freddynho / 03.12.2010 um 09:22

Wenn man in Kapitel 10 als Scheibenwischer langsam das Dach herunterfährt, solltet ihr mal darauf achten, was die Leute so machen...

Eine Frau sitzt zum Beispiel ganz nackt in einer Badewanne und badet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Große Überraschung

von: XxRyder98xX / 04.12.2010 um 10:44

In Kapitel 13 bekommt ihr einen Auftrag,der euch sehr bekannt vor kommen sollte(falls ihr jemals Mafia 1 durchgezockt habt)

Ihr müsst mit nem ROTEN BOLD zu einer Person fahren,die ihr noch sicher kennt.Hört während der Fahrt ganz genau zu was Joe sagt und dann werdet ihr eine große Überaschung erleben!

Denn ihr müsst eine bestimmte Person umbringen...

es ist kapitel 14 und nicht 13, aber ansonsten gut gemacht :)

10. März 2013 um 19:39 von Book-of-the-END melden

Wie man in Kapitel 3 keinen Alarm auslöst

von: Burt / 02.01.2011 um 19:28

Ihr hattet bestimmt das gleiche Problem, dass der Safe in der Mission "Staatsfeinde" auf einmal einen Alarm auslöst. Dies passiert, wenn ihr im Keller nicht den Strom für dieses Ärgernis abstellt. Den Weg dorthin findet ihr links neben dem Schreibtisch, andem eine Wache über sein Kreuzworträtsel redet. Bei den Balken ist eine unverschlossene Tür, in dessen Raum eine Treppe heruntergeht. Wenn ihr unten angelangt seid, kommen sehr viele Türen, aber in einem Raum ist ein Kasten, mit dem man den Alarm vom Safe abstellen kann. Ihr müsst aber aufpassen, denn Polizisten in diesem Gebäude können dennoch Verstärkung rufen, wenn sie euch entdeckt haben.

einfach die Polizisten oben lautlos töten und dann unten den.

22. Oktober 2013 um 15:01 von spieltipps11 melden

Weiter mit: Mafia 2 - Kurztipps: Kostenlose Waffen / Waffenwahl / Immer gut decken und weitere Tipps / Bessere Präzision! / Aerger mit der Polizei

Zurück zu: Mafia 2 - Kurztipps: Tankanzeige / Polizei austricksen / Polizisten austricksen / explodierende Tiere!!! / Nachladen!

Seite 1: Mafia 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen

Mafia 2 (Übersicht)