Komplettlösung Original War

Vorwort

In Original War gilt es mit den euch zur Verfügung stehenden Soldaten das Ziel jeder Mission zu erreichen. Die nun folgende Komplettlösung beruht auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Außerdem werden bis auf einige Ausnahmen nicht auf die Medaillen Rücksicht genommen.

Hinweis: Ihr werdet mit einigen der Strategien am Anfang viele Leute verlieren, aber mit ein bisschen Glück und Übung schafft ihr das ganze Spiel ohne einen Mann zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Überraschungsparty

Ihr beginnt im 21.Jahrhundert. Begebt euch einfach nach Osten zum Eon. Ihr werdet gefragt, ob ihr hinein geht oder nicht. Wählt die Option "Ins Eon einsteigen".

Nun beginnt die eigentlich Mission. Ihr seid auf dem Hügel. Geht sofort in den Wald hinein und wartet bis die Soldaten wieder vom Hügel weg sind. Geht im Wald ein Stück nach Norden und trefft auf Bobby Brandon. Geht nun an den südlich Rand und dann nach Osten. Überquert schnell die "Straße". Bleibt auf Richtung Nordosten. Hier trefft ihr auf Cyrus Parker. Ihr werdet nun gefragt ob ihr Funk Kontakt herstellen wollt. Wählt Nein und geht nach Nordosten. Tötet die beiden Russen und geht in den rot umrahmten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Diebstahl

Nehmt eure Leute und geht nach Norden, bis ihr auf die Leichen trefft. Auf dem Weg sammelt ihr Paul Kahttem ein. Bei den Leichen geht ihr wieder nach Süden. Überquert den Fluss tötet die beiden Soldaten und geht nach Osten. Hier trefft ihr auf Russen neben denen 2 Panzer stehen. Schickt dort eure Leute schnell rein und tötet alle Feinde. Nehmt das Gebäude ein. Dann nehmt eure Soldaten und geht nach Westen in den Anderen Stützpunkt. Tötet alle Soldaten. Greift den Bunker mit den Soldaten UND den Panzern an. Nehmt dann auch diesen Stützpunkt ein baut Richtung Westen eine Waffenkammer. Schickt alle Soldaten hinein und lasst die Ingenieure die Kisten aus dem 1.Depot zum 2. bringen. Wenn die Transporter kommen zerstört sie oder ignoriert sie. Nun kommt ein Russe nehmt ihn Gefangenen und schickt den Wissenschaftler zu ihm in Depot da er sonst flieht. Nach einiger Zeit kommen aus Westen Russen. Tötet sie und ihr habt diese Mission gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Durchbruch

Lauft direkt nach Westen. Tötet die Russen zwischendurch. Habt ihr den Stützpunkt erreich baut ein Labor und eine Fabrik. Erforscht schnell den Solarmotor. Wenn Frank kommt lasst ihn weiter sein Aufklärungsjob machen. Baut dann so schnell wie möglich so viele Panzer (MG Solarmotor) wie möglich. Die beiden Russen die kommen solltet ihr töten da sonst immer wieder Feinde kommen. Wenn das Signal zum Angriff kommt lass ihr entweder alle Leute in Panzer einsteigen und fahrt einfach nach Nordwesten (mit ein bisschen Glück stirbt keiner) oder ihr kämpft euch durch den Wald direkt nach Norden. Sind alle im roten Bereich, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Feuertaufe

Schickt den Mechaniker in den Panzer und geht nach Südwesten. Tötet die Feinde nehmt das Depot ein und baut dort Richtung Südosten eine Waffenkammer in die ihr alle Soldaten hinein schickt, außer einen. Den schickt ihr in die Waffenkammer, die ihr in südlicher Richtung vom Stützpunk Gamma aus baut. Baut ein Labor erforsch Ölmotor und baut wieder viele Panzer (MG Ölmotor). Wenn der Angriffsbefehl kommt, schickt alle Leute in die Panzer und fahrt direkt nach Südosten. Seid ihr in der Ecke, so zerstört nach und nach die Gebäude. Die Mission ist gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Original War: 5. Geist der Affenmenschen / 6. Liebesgrüße aus der Zukunft / 7. Zahltag / 8. Zum Helden geboren / 9. Sibirit


Übersicht: alle Komplettlösungen

Original War

Original War 70
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Original War (Übersicht)

beobachten  (?