15. Der letzte Countdown: Komplettlösung Original War

15. Der letzte Countdown

Erst ein Depot und eine Waffenkammer bauen (der Feind kommt aus dem Süden und dem Osten also Waffenkammer so bauen das sie beide Wege abdeckt). Eine Mine, Storm und ein Labor (Waffen und Sibirit) bauen und alles für die Sibiritrakete erforschen. Wenn noch Zeit ist noch ein Labor (Optoelektronik und Computer) und Scharfschütze erforschen. Dann bringt sich Powell um und ihr seid der Boss.

Schickt 3 Scharfschützen nach Norden und schießt solange auf den Arabischen Turm bis Soldaten kommen. Wenn ihr 3 Soldaten getötet habt ergeben sie sich und helfen euch. Eure Freund könnt ihr behalten oder umlegen, er wird euch verraten. Dann baut eine arabische Waffenkammer (da wo vorher der Bunker stand) und bildet alle Soldaten zu Mörsern aus. Baut dann eine Fabrik (mit Sibirit, Raketen, Ketten und Radar/Computer Erweiterung). Wenn Hugh kommt musst ihr schnell sein. Erforsch Sibiritspaltung und baut eine Sibiritrakete. Wenn die Russen Kontakt aufnehmen sagt ihr habe auch eine. Jetzt kommt der leichte Teil.

Als erstes Schießt ihr 1 Rakete auf das Bündniss im Südosten. Die sind dann aus dem Spiel. Jetzt wird leicht aber kompliziert. Ihr baut viele Sibiritraketen und Schießt auf die Russen so dass ihre Türme zerstört werden ihr aber nicht zu weit auf das Vorkommen schießt (ihr hättet dann verloren). Speichert vor jedem Schuss!

Ist ihre Verteidigung gut geschwächt geht mit vielen Mörsern in den Stützpunkt und zerstört das Depot und so viele andere Gebäude bis die Russen sich ergeben. Dann kommen die Araba. Tötet um jeden Preis erst die Wissenschaftler und dann die anderen. Seit ihr zu langsam versuchen sie das Hauptvokommen und ihr verliert. Habt ihr die Araba getötet so ist es vorbei.

Herzlichen Glückwunsch - ihr habt auf Seiten der Amerikaner den Nullten Weltkrieg gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Original War: 10. Der Geist in der Flasche / 11. Die arabische Frage / 12. Fuchsjagd / 13. Kalter Krieg / 14. Eins ist Eins

Seite 1: Komplettlösung Original War
Übersicht: alle Komplettlösungen

Original War

Original War 70
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Original War (Übersicht)

beobachten  (?