11. Neues Ende: Komplettlösung Original War

11. Neues Ende

Geht nach Osten und baut dort ein Depot, zwei Labore (beide ausgebaut) eine Fabrik und ein Ölförderturm. Baut dann noch eine Kaserne und 2 Planierraupen. Nachdem eure Vorgesetzten sich umgebracht haben erforsch Panzerfäuste und baut (für die Medaille) den Teleporter. Jetzt bildet alle Leute (außer die Wissenschaftler und Gorky) zu Panzerfäusten aus. Geht nach Westen bis zum Eingang in den amerikanischen Stützpunkt. Jetzt wird es kompliziert. Zerstört erst mit der Mascha den Westlichsten Turm. Dann müsste ihr durch hin und her fahren vor den Türmen die Panzer raus locken und sie von den Panzerfäusten Zerstören lassen. Sind 2 von 3 Panzern zerstört fahrt mit der Mascha durch an die Nordwestliche Ecke. Jetzt zerstört dort alle Gebäude und dann den Panzer. Jetzt geht mit den Leuten (nachdem das Depot zerstört wurde) in den Stützpunkt. Kämpft euch nach Osten durch bis zum anderen Depot. Ist es zerstört müsst ihr nur noch alle übrigen Gebäude zerstören.

Nun könnt ihr euch entscheiden: Wollt ihr weiter mit den Russen in die Schlacht ziehen oder doch zu den Allierten wechseln? Zur letzteren Möglichkeit findet ihr natürlich auch die Komplettlösung bei uns.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12. Oktoberrevolution

Geht als erstes zum südlichen Stützpunkt. Bei den Fragen, die er euch stellt, müsst ihr raten (es sei denn ihr kennt euch super in der Russischen Geschichte aus; wenn nicht sind außer 2-3 ausnahmen die Fragen zu schwer. Funktioniert es nicht, Neustart der Mission und neuer Versuch). Unterstützt er euch, erforscht Panzerfaust und baut ein Transporter. Bildet alle außer ein Ingenieur und Gorky zu Panzerfäusten aus. Lasst Gorky in den Transporter einsteigen und geht zum Südöstlichen Stützpunkt. er sagt euch erst mal was er will. Geht dann zum Östlichen Stützpunkt. Fahrt neben das Depot und zerstört es. Baut es dann wieder auf und bildet alle Leute (außer Gorky) zu Panzerfäusten aus. Geht jetzt zum westlichen Fluss. Dort gehen die Forscher lang. Tötet sie und zerstört den Transporter. Nehmt das Artefakt mit eurem auf (wenn ihr es nicht findet musst ihr den Südöstlichen Stutzpunk mit Gewalt übernehmen) und bring es zum Südöstlichen Stützpunkt und ladet es aus. Bildet alle Leute (außer Gorky) zu Panzerfäusten und geht zum Nördlichen Stützpunkt. Er unterstütz euch sofort. Bildet wieder alle Leute (außer Gorky) zu Panzerfäusten aus. Setzt Gorky in die Mascha und zerstört mit ihm den Turm des letzten Stützpunkts (der direkt neben dem Nördlichen liegt). Wenn die Panzer kommen zieht sie zu den Panzerfäusten. Wenn das Behemot ("fahrbare Festung") kommt zerstört schießt auf es aus allen Rohren. Ist es zerstört geht einfach mit allem was schießen kann in den Stützpunkt zerstört das Depot und tötet Platonow.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


13. Triangulation

Nehmt eure Leute und fahrt nach Osten bis ihr auf einen Amerikanischen Ministützpunk trefft. Zerstört dort nur das Depot und baut ein eigenes (es ist egal was der Wissenschaftler sagt). Baut dann noch eine Waffenkammer (Richtung Norden). Nehmt dann die Leute und Transporter (außer die Soldaten die in der Waffenkammer sind) und fahrt nach Osten bis an den Rand. Baut ein Depot und ein Labor (Raum Zeit und Sibirit). Baut ein Ölkraftwerk und erforscht Sibiritkraft. Das Sibirit bekommt ihr aus dem 1. Depot. Baut dann ein Sibiritkraftwerk und erforscht das Artefakt (dazu muss es vor dem Labor stehen). Habt ihr es erforscht Nehmt 100 Kisten (ein voller Transporter), das Artefakt und Sibirit mit und geht mit allen Leuten in die Nordwestliche Ecke. Baut ein Depot, eine Waffenkammer (Richtung Osten), Ein Sibiritkraftwerk und ein Labor (Raum-Zeit). Erforscht das Artefakt und fahr dann nach Südwesten in die Ecke (nehmt das Artefakt mit).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


14. Grundfarben

Ein Depot direkt dort bauen wo ihr startet. Baut eine Waffenkammer (Richtung Osten), ein Labor (Sibirit und Waffen) und eine Fabrik. Dann baut ihr eine Planierraupe und rodet die nördlichen Bäume weg und baut dort die Sibiritmine. Stellt neben die Mine Gatling-guns hin (die Araba versuchen sie zu Verseuchen). Wenn die Söldner kommen lehnt sie ab. Erforscht dann das Behemot und (in einem Raum-Zeit Labor) die Zeitbremse. Baut 4 Zeitbremsen und 2 Behemots. Fahr mit den Zeitbremsen nach Nordosten. Fahrt mit ihnen rein und stellt sie neben den Fahrbaren Bomben (im Araba Stützpunk) und lasst sie zerstören (wenn sie explodieren zerstören sich auch die fahrbaren Bomben). Fahrt dann mit den beiden Behemots in den Araba Stützpunkt und zerstört ihn. Reichen die beiden Behemots nicht macht den Rest mit Panzerfäusten. Habt ihr die Söldner abgelehnt habt ihr jetzt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


15. Entscheidungsschlacht

Geht zum Hauptvokommen (einziger möglicher Weg) und Baut dann ein Depot, ein Labor (Sibirit-Waffen) eine Fabrik (Ketten, Raketen, Sibirit Erweiterung) und 2 Waffenkammer (eine Richtung Westen eine Richtung Osten). Nehmt alle Soldaten (oder die Panzer) und geht zum nördlichsten Sibiritvorkommen. Dort versuchen die Amerikaner (oder die Allianz) eine Mine zu bauen! Haltet das unbedingt auf! Sollte es ihnen gelingen verliert ihr. Ihr müsst nur den Ingenieur und die (angefangene) Mine zerstören. Das selbe müsste ihr dann nochmal weit im Süden machen. Dort versuchen es die Araba. Währenddessen erforscht ihm im Stützpunkt die Sibiritspaltung und baut eine Sibiritbombe. Wenn die Araba ihre Mine nicht erfogreich bauen konnten, verteilt die Soldaten gleichmäßig in die beiden Waffenkammern. Wenn ihr die Sibiritbombe habt müsst ihr als erstes die Amerikaner im Osten zerstören (ihr braucht mindestens 2 Raketen). Die Araba werden sich nach der ersten ergeben. Danach vernichtet noch mit Raketen die Allianz im Norden.

Herzlichen Glückwunsch - ihr habt auf Seiten der Russen den Nullten Weltkrieg gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Original War: Vorwort

Zurück zu: Komplettlösung Original War: 6. Schritt für Schritt / 7. Fuchsbau / 8. Aufbau / 9. Epsilon-Kapitel / 10. Jagd nach dem Fortschritt

Seite 1: Komplettlösung Original War
Übersicht: alle Komplettlösungen

Original War

Original War 70
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Original War (Übersicht)

beobachten  (?