Lieferwagen-Simulator 2010: Kurztipps

Alle Fahrzeuge

von: Berliner1984 / 28.08.2010 um 19:21

Wenn ihr alle Fahrzeuge haben wollt legt euch ein neues Spielprofil an. Nach dem anlegen des profils landet ihr in der Fahrzeugbörse. Diese verlasst ihr mit einem Klick unten links auf "Zurück zum menü". Das Profil wird automatisch gepeichert. Danach sucht ihr unter Dokumente den ordner "Lieferwagen- Simulator"

Dort drin ist ein Log mit Namen "profiles". Diesen öffnet ihr mit dem Editor und sucht mittels Strg/Ctrl+ F nach "available vehicles".

Ändert die 2 in 8 um. Mehr geht leider nicht da sonst das game abstürzt weil zu viele Fahrzeuge verlangt werden die nicht verfügbar sind. Nach dem ändern speichert ihr die Datei ab und überchreibt natürlich die alte.

Wenn ihr nun das game startet dann habt ihr in der Fahrzeugbörse jeweils 2 Versionen der Fahrzeuge. Vom Kleintransporter bis zum Van. Für evtl. Schäden am Spiel od. am System übernehme ich keine haftung

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lieferwagen-Simulator 2010 (3 Themen)

Lieferwagen-Simulator 2010

Lieferwagen-Simulator 2010
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lieferwagen-Simulator 2010 (Übersicht)

beobachten  (?