Kapitel 4 - Murphys Gesetz (Flucht): Komplettlösung Mafia 2

Kapitel 4 - Murphys Gesetz (Flucht)

von: dodo1000 / 30.08.2010 um 22:36

Trotzdem werdet ihr noch von der Polizei gesucht. Ein guter Flucht-Tipp: Geht rechts um die Ecke. Dort findet ihr ein Auto was sich von den anderen etwas abhebt, einen "Lassiter Serie 69". Es ist schnell und gut zu fahren. Schnappt euch diesen Wagen und fahrt den Bullen davon! Macht euch damit dann so schnell wie möglich in eine Werkstatt und wechselt das Kennzeichen. So könnt ihr gemütlich (und ohne Polizei) nach Hause fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Kapitel 5 - Die Todessense (Schlägerei)

von: dodo1000 / 30.08.2010 um 22:37

Ihr trefft in der Wohnung noch auf eine von Joes Freundinnen. Wenn ihr dann raus geht, fährt sie jemandem hinten drauf. Der Mann rastet aus. Geht also hin und bringt ihm in einer Schlägerei ein paar Manieren bei. Als Dankeschön gibt sie euch 50$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5 - Die Todessense (Das fette Schwein)

von: dodo1000 / 31.08.2010 um 11:43

Fahrt zu "Freddy's Bar". Ihr bekommt einen neuen Job, dieses Mal wird es ernst. Bei Harry in Kingston müsst ihr euch zuerst ein paar Waffen besorgen. Stellt euch vor seine Tür und drückt X, wenn der Summer ertönt. Drinnen haltet ihr ein kleines Schwätzchen über den Krieg. Danach müsst ihr die Kiste raus in einen Van schleppen und einsteigen. Eure Aufgabe ist nun, unbeschadet an euer Ziel zu kommen. Dort angekommen, müsst ihr vom Fenster aus mit dem eben gekauften MG die Feinde erledigen. Sobald sie am Boden liegen, geht es vom Fenster weg und hinaus.

Schießt hier auch noch die beiden letzen Wachen ab und lauft zur Tür. Tretet diese ein und verschanzt euch sofort hinter einer Deckung. Schießt von hier erst mal alle ab die ihr sehen könnt. Stürmt dann weiter nach vorne und passt auf die später geworfenen Molotowcocktails auf. Säubert den Raum und stürmt dann nach oben. Schnappt euch auf der Treppe gegebenenfalls die vom Gegner fallengelassene Schrotflinte. Der obere Raum ist auch nicht viel schwerer. Versteckt euch einfach hinter den Holzkisten und schießt die Gegner ab. Achtet am Ende dann noch auf die Gegner im Aufzug. Steigt nach der Schießerei in den Aufzug, drückt den Knopf und fahrt nach oben.

Hier ist das selbe Spiel angesagt: in Deckung gehen und Gegner eliminieren. Sind alle tot, geht es hinten durch die Tür und die Treppe rauf. Achtet dabei auf den Gegner am Ende der Treppe. Duckt euch hier und verschanzt euch hinter dem Geländer, dann könnt ihr den Gegner auf der linken Seite gut abschießen. Danach wird das fette Schwein gekillt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5 - Die Todessense (Zum Arzt)

von: dodo1000 / 31.08.2010 um 11:43

Henry wurde angeschossen. Joe trägt ihn auf seinen Schulter. Geht wieder zurück und schnappt euch oben an der Treppe das Maschinengewehr. Ihr müsst aus dem Haus raus. Geht also nach unten. Der Aufzug ist leider defekt, geht deswegen links die Treppe hinunter. Ein Stockwerk tiefer gibt es eine kleine Erschütterung. Hinten öffnet sich eine Tür. Erledigt hier die Gegner und geht die Treppe bis ganz nach unten. Jetzt lauft ihr nach links und am Ende das Raumes links durch die Tür. Dort steht schon ein Wagen für euch bereit. Nun wird es brenzlig.

Das Auto wird polizeilich gesucht, trotzdem müsst ihr oben rechts auf die Zeit achten und so schnell wie möglich fahren. Dazu kommt noch, dass sich Henry noch mehr verletzt, wenn ihr einen Unfall baut. ...ganz ehrlich, die Lage könnte besser sein um so schnell wie möglich zum Arzt zu fahren. Fahrt am Anfang durch die beiden Holzzäune und folgt dann den Angaben auf dem Radar unten rechts. Wenn ihr an der Werkstatt vorbei kommt und noch Zeit habt, solltet ihr auch auf jeden Fall das Nummernschild ändern. Fahrt beim Arzt dann direkt in die Einfahrt und vors Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5 - Die Todessense (Geld wegbringen)

von: dodo1000 / 30.08.2010 um 22:43

Wenn ihr bei dem Arzt ankommt, gibt euch Henry noch 2000 $ als Dank. ...2000$? Klingelt da nicht etwas? Genau, so hoch waren die Schulden eures Vaters. Also steigt wieder in den Wagen und fahrt zu eurer Schwester. Bringt ihr das Geld vorbei und fahrt dann nach Hause und legt euch hin, um zum nächsten Kapitel zu gelangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Mafia 2: Kapitel 6 - Gut genutzte Zeit (Boxtraining) / Kapitel 6 - Gut genutzte Zeit (Pissoirs) / Kapitel 7 - In Gedenken an F. Potenza / Kapitel 8 - Die jungen Wilden(Zigaretten) / Kapitel 8 - Die jungen Wilden(Rocker)

Zurück zu: Komplettlösung Mafia 2: Kapitel 3 - Staatsfeind (Kisten schleppen) / Kapitel 3 - Staatsfeind (Haare schneiden) / Kapitel 3 - Staatsfeind (Benzinmarken) / Kapitel 3 - Staatsfeind (Tankstellenverkauf) / Kapitel 4 - Murphys Gesetz (Juwelier)

Seite 1: Komplettlösung Mafia 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mafia 2 (16 Themen)

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?