Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mafia 2 Komplettlösung: Kapitel 7 und 8

Mafia 2 Komplettlösung: Kapitel 7 und 8


Anzeige

Kapitel 7: In Gedenken an F. Potenza

Ihr seid aus dem Gefängnis draußen. Stattet als erstes Joe einen Besuch ab. Fahrt dann mit seinem Wagen zum neuen Apartment und schaut es euch an. Achtet auch auf die Autos und alles andere das sich in den Knast-Jahren verändert hat. In der Wohnung müsst ihr euch dann einen Anzug anziehen und zurück zu Joe fahren.

Anzeige

Dort lernt ihr Eddie, euren neuen Auftraggeber kennen. Steigt in sein Auto und fahrt zum Treffpunkt. Der Treffpunkt ist ein Bordell, es soll eine kleine Überraschung für Vito sein. Steigt nach dem Bordellbesuch in Eddies Auto.

Auf halbem Weg erfahrt ihr, dass im Kofferraum eine Leiche liegt. Fahrt also zur Lichtung in der Nähe des Observatoriums, um sie dort zu begraben. Nach dem Job steigt ihr ins Auto und fahrt die (mittlerweile singenden) Suffköpfe heim zu Joe.

Kapitel 8: Die jungen Wilden

Geht raus zu Joe. Steigt zu ihm in den Lastwagen und fahrt nach Riverside. Passt beim Fahren auf die Ladung auf. Am Ziel angekommen trefft ihr auf ein paar Leute, die euch Zigaretten abkaufen. Wollen sie „Red“, müsst ihr aus der roten Schachtel nehmen. Bei „Blues“ greift ihr die Schachtel mit den blauen Stangen.

Anzeige

Als der Polizist aufkreuzt, gibt es keinen Ärger, er will nur eine Stange „White“ (weißer Karton). Trotzdem müsst ihr einsteigen und weiter nach Millville. Hier gibt es beim Zigarettenverkauf ein paar Probleme. Ein paar Rocker belästigen euch. Fahrt ihnen hinterher. Leider entwischt euch das Auto. Sucht euch also eine Telefonzelle, um Eddie davon zu berichten. Er ordert euch zum „Crazy Horse“.

Beim “Crazy Horse“ geht es etwas rüde zu. Mit einem Maschinengewehr müsst ihr die Bude auseinandernehmen, das heißt, so lange auf das Haus schießen, bis es total kaputt ist. Aber es geht noch schlimmer. Holt die Molotowcocktails aus dem Kofferraum und werft sie auf die kaputte Bar.

Anzeige

Fahrt danach zur alten Gießerei und schießt die Rocker zusammen. Schleicht euch dazu von einer Deckung zu der anderen immer weiter nach vorne. Schnappt euch nach der Schießerei den Hot Rod und fahrt damit auf die Kran-Ladebühne am Hafen, um ihn zu verkaufen. Nun habt ihr auch das Geld für Eddie zusammen. Bringt es ihm noch und fahrt dann nach Hause.

Anzeige