Kapitel 6 - Gut genutzte Zeit (Boxtraining): Komplettlösung Mafia 2

Kapitel 6 - Gut genutzte Zeit (Boxtraining)

von: dodo1000 / 31.08.2010 um 11:43

Ihr seid nun also im Knast. Nach dem Haarschnitt geht ihr den Gang entlang und dann links rein. Folgt hier dem Polizisten in eure Zelle und setzt euch aufs Bett. Drei Tage später sollt ihr Leo Galante kontaktieren. Fragt euch dazu durch die Menge. Ihr erfahrt, dass er den ganzen Tag Schach spielt. Nun müsst ihr also einen Mann suchen der Schach spielt. Ihr findet ihn hinten in einer Ecke, das Schachspiel findet auf einem Holzfass statt. Bevor ihr mit ihm sprechen könnt, müsst ihr aber noch O'Neil zusammenschlagen. Blöderweise gehen die Wachen dazwischen und beenden den Kampf brutal.

Zwei Tage später sucht euch aber Galante in eurer Zelle auf und geht mich euch zum Boxtraining. Hier sollt ihr mit jemand anderem als Sparring-Partner dienen. Weicht seinen Angriffen mit A aus und kontert dann mit B. Danach könnt ihr gehen, oder euch noch etwas mit den anderen unterhalten und dann gehen. Als ihr gehen wollt, taucht ein Chinese auf und fordert einen Kampf. Besiegt ihn wie gewohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Kapitel 6 - Gut genutzte Zeit (Pissoirs)

von: dodo1000 / 30.08.2010 um 22:51

Drei Wochen später holt euch eine Wache für die Arbeit. Ihr bekommt jedoch frei und müsst dann Galantes Mann folgen. Es geht in die Wäscherei, wo ihr wie gewohnt einen Kampf austragen müsst. Nach dem Kampf holt euch eine Wache, eure Schwester besucht euch. Eine weitere Woche später führt euch die Wache zu den Toiletten, hier heißt es Pissoirs reinigen. Stellt euch dazu einfach davor und drückt X. Danach geht es duschen. Ein Perversling treibt es zu weit. Erteilt ihm und seinen Freund eine Lektion, indem ihr sie wie gewohnt zusammenschlagt. Am nächsten Tag wird dann auch noch eine offene Rechnung mit O'Neil beglichen. Verprügelt ihn wie die anderen vor ihm...als er ein Messer zieht wird der Kampf schnell beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7 - In Gedenken an F. Potenza

von: dodo1000 / 31.08.2010 um 11:43

Ihr seid aus dem Gefängnis draußen. Stattet als erstes Joe einen Besuch ab. Fahrt dann mit seinem Wagen zum neuen Apartment und schaut es euch an. Achja, achtet auch auf die Autos und alles andere das sich in den Knast-Jahren verändert hat. In der Wohnung müsst ihr euch dann einen Anzug anziehen und zurück zu Joe fahren. Dort lernt ihr Eddie, euren neuen Auftraggeber kennen. Steigt in sein Auto und fahrt zum Treffpunkt. Der Treffpunkt ist ein Bordell, es soll eine kleine Überraschung für Vito sein. Steigt nach dem Bordellbesuch in Eddies Auto.

Auf halbem Weg erfahrt ihr, dass im Kofferraum eine Leiche liegt. Fahrt also zur Lichtung in der Nähe des Observatoriums, um sie dort zu begraben. Nach dem Job steigt ihr ins Auto und fahrt die (mittlerweile singenden) Suffköpfe heim zu Joe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 8 - Die jungen Wilden(Zigaretten)

von: dodo1000 / 30.08.2010 um 22:54

Geht raus zu Joe. Steigt zu ihm in den Lastwagen und fahrt nach Riverside. Passt beim Fahren auf die Ladung auf. Am Ziel angekommen trefft ihr auf ein paar Leute, die euch Zigaretten abkaufen. Wollen sie "Red", müsst ihr aus der roten Schachtel nehmen. Bei "Blues" greift ihr die Schachtel mit den blauen Stangen. Als der Polizist aufkreuzt gibt es keinen Ärger, er will nur eine Stange "White" (weißer Karton). Trotzdem müsst ihr einsteigen und weiter nach Millville. Hier gibt es beim Zigarettenverkauf ein paar Probleme. Ein paar Rocker belästigen euch. Fahrt ihnen hinterher. Leider entwischt euch das Auto. Sucht euch also eine Telefonzelle, um Eddie davon zu berichten. Er ordert euch zum "Crazy Horse".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 8 - Die jungen Wilden(Rocker)

von: dodo1000 / 30.08.2010 um 22:55

Beim "Crazy Horse" geht es etwas rüde zu. Mit einem Maschinengewehr müsst ihr die Bude auseinandernehmen, das heißt so lange auf das Haus schießen, bis es total kaputt ist. Aber es geht noch schlimmer. Holt die Molotowcocktails aus dem Kofferraum und werft sie auf die kaputte Bar. Fahrt danach zur alten Gießerei und schießt die Rocker zusammen. Schleicht euch dazu von einer Deckung zu der anderen immer weiter nach vorne. Schnappt euch nach der Schießerei den Hot Rod und fahrt damit auf die Kran-Ladebühne am Hafen, um ihn zu verkaufen. Nun habt ihr auch das Geld für Eddie zusammen. Bringt es ihm noch und fahrt dann nach Hause.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Mafia 2: Kapitel 9 - Balls und Beans / Kapitel 10 - Zimmerservice (Clemente) / Kapitel 10 - Zimmerservice (Bar) / Kapitel 11 - Ein Freund von uns / Kapitel 12 - Meeresgabe

Zurück zu: Komplettlösung Mafia 2: Kapitel 4 - Murphys Gesetz (Flucht) / Kapitel 5 - Die Todessense (Schlägerei) / Kapitel 5 - Die Todessense (Das fette Schwein) / Kapitel 5 - Die Todessense (Zum Arzt) / Kapitel 5 - Die Todessense (Geld wegbringen)

Seite 1: Komplettlösung Mafia 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mafia 2 (16 Themen)

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?