Sims 3: Mods zum Spiel

Vorwort

von: Redakteur / 31.08.2010 um 09:59

Um in Sims 3 Mods benutzen zu können, müsst ihr die Datei "Resource.cfg" herunterladen und sie in das Verzeichnis "C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3 kopieren.

Achtung: Es gibt noch eine Datei mit dem gleichen Namen in einem anderen Ordner. Diese darf nicht überschrieben werden, da beide Dateien benötigt werden, um das Spiel starten zu können.

Hier geht es zum Download der Resource.cfg-Datei.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann einfach mal jemand den Link schicken, ich finds irgendwie nicht :(

08. April 2015 um 10:00 von Zerak melden

Gut erklärt. @niklaskoehne, Program Files sind soweit ich weiß der Ordner Dokumente.

25. Dezember 2013 um 12:04 von Fibii melden

muss mann wenn die datei als rar datei gepackt is die entpacken ? wenn ja welche datei muss ich dann nehmen ?!

07. Dezember 2013 um 13:51 von mondelein melden

bei mir gibt es die electronic arts Datei in den Program files nicht,ich finde sie nur in Dokumente. da ist der electronic arts Ordner,und in dem ist der Sims3 Ordner. muss ich die Datei jetzt dahin kopieren,oder ist das die Datei mit dem gleichen namen ?

07. August 2013 um 10:05 von niklaskoehne melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Debug Console Command Enabler

von: Redakteur / 31.08.2010 um 10:07

Mit diesem Mod könnt ihr durch ein paar Mausklicks prompt einen Whirlpool, eine Luxusvilla, einen Swimmingpool oder sogar einen Riesenfernseher erscheinen lassen. Hier werden Optionen freigesetzt, die es in dieser Form nicht im normalen Spiel gibt. Mithilfe der Debug-Befehle wird das Ganze zum Kinderspiel.

Hier geht es zum Download.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht auch so musst nur vorher dennn Cheat testingCheatsenabled true eingeben und dann buydebug eingeben

27. Februar 2013 um 18:41 von Erdbeere98 melden

Schade meine Sims 3 Version ist zu neu könnt ihr den Mod auf 1.39 Aktualisieren ?

30. September 2012 um 17:41 von Mars_Besucher melden


No Sparkles Mod

von: Redakteur / 31.08.2010 um 10:12

Bei jedem erfolgreichen Kauf erscheinen bunte Funkeln und Glitzern. Manche mögen das, manche stört dieses Feature gewaltig. Für diesen Fall wurde die "No Sparkles Mod" kreiert, um die nervigen Dinger zu verbannen.

Hier geht es zum Download.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nice

15. März 2014 um 14:11 von xXBobXx melden


No Zzz Mod

von: Redakteur / 31.08.2010 um 10:15

Durch diese Mod werden die Buchstaben "Zzz" über einem schlafenden Sim entfernt und zusätzlich die Geräusche vermindert, sodass die Figur in Ruhe schlafen kann.

Hier geht es zum Download.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


More Money Mod

von: Redakteur / 31.08.2010 um 10:20

Auch bei den Sims spielt das Geld eine übergeordnete Rolle. Wenn ihr euch jeden Wunsch erfüllen wollt, dann ist diese Mod genau das Richtige für euch.

Hier geht es zum Download.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

überhaupt nicht unnötig. is halt für leute die mehr geld brauchen aber nich cheaten wollen.

22. November 2014 um 10:04 von Porygon-X melden

voooooll unnötig

23. April 2014 um 15:48 von pandabaer7 melden


Weiter mit: Sims 3 - Mods zum Spiel: Adou House / Hidden Traits Unlock Mod / Custom Patterns - Retropop / Pattern Packager / Hack Pack


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?