Rage of Mages 2: Unendlich Erfahrung im Multiplayer-Modus

Unendlich Erfahrung im Multiplayer-Modus

/ 08.02.2001 um 19:36

Man spielt das Spiel so lange bis man Zugriff auf die mittelschweren Karten hat. Jetzt käuft man sich eine schlechte Waffe, eine gute Rüstung und startet ein TCP/IP Spiel. Auf der Karte "Shallow" geht man Richtung Osten, tötet alle Orcs mit einer guten Waffe und geht weiter bis zur ersten Hütte. Hier tötet man den Bogenschützen und die 2 Schwertkämpfer am nordöstlichen Rand der Hütte. Nun wechselt man zur leichten Waffe und greift den Bogenschützen an, ohne das er sein Standort verlässt. Hat man alles richtig gemacht kommt ein Magier und heilt den Bogenschützen bei jeder Verletzung. Jetzt verlässt man den Raum für einige Stunden. Wenn man wiederkehrt schlägt der Kämpfer immer noch auf den Bogenschützen ein und hat sich schon einige Erfahrungspunkte gesammelt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rage of Mages 2 (2 Themen)

Rage of Mages 2

Rage of Mages 2 20

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage of Mages 2 (Übersicht)

beobachten  (?