Mafia 2: Pin Ups freischalten

Pin Ups freischalten

von: Blababoom / 16.10.2010 um 09:59

Wenn man das Spiel auf schwer spielt schaltet man nach jedem Kapitel ein Pin Up frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Playboy-Hefte im DLC "Joe's Adventure"

von: Spieletipps Team / 03.07.2012 um 09:18

Dieser Tipp stammt von unserem Leser Alex K. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

  • Heft 1: Nur in der Mission "Zeuge - Erfrorene Erinnerung", es liegt auf einem Tisch in der Wächterstube.
  • Heft 2: Auf der Dammbrücke, in einen der Türme die aus der Wasser ragen und durch schmale Stege mit Festland verbunden sind. Rennt herum. Es liegt irgendwo auf den Boden.
  • Heft 3: In Kingston, unter einer Treppe die von Bahnhofgebäude auf den Bahnsteg führt.
  • Heft 4: Nur in der Mission "Ladenschluss", es liegt auf den Boden der Werkstatt bei der Hebebühne auf der linken Seite.
  • Heft 5: Auf den Schrottplatz von Mike Bruski. Es liegt in einer Nische hinter der Schrottpresse, nicht einfach zu finden.
  • Heft 6: Sobald freigeschaltet findet ihr diesen Playboy auf den Tisch im Wohnzimmer von Vitos künftigen Zuhause in Greenfield.
  • Heft 7: Nur in der Mission "Verbindung", es liegt auf der Brücke neben den Schalter der das Hallentor öffnet.
  • Heft 8: Ebenfalls nur in einer Mission zu finden. Bei "Martys Rettung", nachdem ihr die erste Welle von Gegner erledigt habt, rennt ihr bis zu Ende des Bahnsteigs. Dabei müsst ihr durch Gittertüre durch, das Magazin liegt auf einen Tisch.
  • Heft 9: In Marty's Appartment in Oyster Bay, einfach vom Tisch nehmen.
  • Heft 10: Nur in der Mission "Eine Leftion in Sachen Manieren", an der Terrasse neben einen Liegestuhl.
  • Heft 11: Mission "Supermarket", in einen Raum hinten den Büro mit den Tresor. Es liegt auf einen Tisch zusammen mit einen Sandwich.
  • Heft 12: Harry's Waffenladen, auf einer Kistenstapel.
  • Heft 13: Findet ihr in Kingston an der Wand von Charlie's Autowerkstatt. Dort startet und endet die Mission "Highway Rennen".
  • Heft 14: North Millwill, da wo die Prügelei um das gestohlene Auto stattfinden. Einfach die Umgebung absuchen.
  • Heft 15: In der Mission mit den Buchmacher. Nachdem man den Typen unauffälig bis nach Hunter's Point gefolgt ist, muss man ihn und seine Komplizen ausschalten. Wenn der Kampf vorbei ist geht eine Tür auf, ungefähr da wo sie sich getroffen haben. Geht in den dunklen Flur und hebt den Playboy von Boden auf.
  • Heft 16: Es liegt in der Dragstripbar auf einen Tisch.
  • Heft 17: Nur in der Mission "Kinderspiel", es liegt auf der Treppe die ins Untergeschoss führt.
  • Heft 18: In der Mission "Bordell", im Eingangsbereich auf einen kleinen Tischchen.
  • Heft 19: In der finalen Mission "Baustelle", ganz oben auf den letzten Absatz des Treppenhauses. In der Nähe ist ein Stromkasten mit den man die Lichter ausknipsen kann.

Sehr gut

30. Juni 2013 um 10:20 von sety

naja gut

27. August 2012 um 16:18 von adrians21i

Zurück zu: Mafia 2 - Fundorte der Playboy Playmates: Kapitel 11 - Einer unserer Freunde / Kapitel 12 - Sea Gift / Kapitel 13 - Exit the Dragon / Kapitel 14 - Stairway to Heaven / Kapitel 15 - Per Aspera ad Astra

Seite 1: Mafia 2 - Fundorte der Playboy Playmates
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia 2 (16 Themen)

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen

Mafia 2 (Übersicht)