Ben 10 - Vilgax Attack: Zur Null Void

Zur Null Void

von: JojoMack / 24.09.2010 um 22:22

  • Dieser Flug wird euch etwas mehr abverlangen. Besorgt euch am besten schnell das Upgrade für den Dreifachschuss und versucht euch anschließend nur auf das Ausweichen der gegnerischen Attacken zu konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Null Void

von: JojoMack / 24.09.2010 um 23:23

Bereich 1

  • Um die dicken Bäume aus dem Weg zu räumen müsst Ihr abermals die Gestalt von Gigantosaurus annehmen.
  • Dieser kann euch ebenfalls bei dem Ansturm an großen Gegnern behilflich sein.
  • Um ca. in der Mitte des Bereiches die Plattformen nach oben zu gelangen müsst Ihr mit Turbomanta einen Doppelsprung ausführen und ihm oben dann mit der X-Taste noch einmal einen Schub in die gewünschte Richtung geben.

Bereich 2 (Endgegner: Meister der Null Leere)

  • An der Stelle, an welcher Ihr mit Spidermonkey an die Decke springen müsst, führt euch der Weg nur an der Decke entlang geradeaus (rechts). Versucht erst garnicht nach oben an die Wand zu gelangen. Dies gelingt zwar, oben geht es jedoch nicht weiter.
  • Der Endgegner dieser Welt ist wie folgt zu besiegen. Wählt Schlammfeuer aus. Hierbei ist es natürlich sehr sinnvoll, wenn dieser schon voll ausgerüstet ist. Lauft nun ganz nach links oder rechts und feuert zweimal von dort auf den Gegner. Springt anschließend über ihn hinweg und lauft auf die andere Seite. Dann wieder zweimal feuern und den Vorgang so oft wiederholen bis er zu Boden sinkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erde

von: JojoMack / 27.09.2010 um 20:09

Die 2te Runde auf dem Heimatplaneten beläuft sich auf 2 Endbosse. Im folgenden werden beide inkl. Taktik zum Besiegen beschrieben:

  • Ihr müsst euch zunächst mit dem Helfer von Vilgax herumschlagen. Dieser versteckt sich hinter einem Felsen und manipuliert von dort aus eure Omnitrix. In diesem Kampf könnt Ihr die Aliens in die Ihr euch verwandelt demnach leider nicht selbst auswählen. Ihr werdet also immer wieder in ein anderes Exemplar verwandelt und müsst damit die gegnerischen Horden erledigen. Es ist also wichtig soviele Gegner zu erwischen wenn Ihr ein großes Alien seid. Bei Kleineren solltet Ihr eher über die Feinde hinweg springen bzw. schnell daran vorbei laufen.

  • Der zweite Gegner dieses Levels ist Vilgax höchstpersönlich. Wählt hier zuerst Superhirn aus und stellt euch genau vor Vilgax (auf gleiche Höhe). Verpasst ihm nun in seinen Angriffspausen jeweils einen Stromschlag. Nach einiger Zeit wirft er eine Blendgranate und wechselt seine Waffe. Lasst euch dadurch nicht verrückt machen sondern bleibt auf dieser Position bis er von der Schusswaffe zur nächsten Waffe wechselt. Nun legt Vilgax Minen und greift euch mit Laserstrahlen an. Wählt hierzu ein kleines Alien aus und achtet auf die Entstehung der Strahlen. Bei Minen solltet zB mit Froster in die Luft springen um nicht getroffen zu werden.

  • Wichtig: Je besser Ihr den Ersten der beiden Kämpfe übersteht, desto leichter wird der zweite Kampf. Eure Lebensenergie könnt Ihr dazwischen nämlich leider nirgends wieder aufladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Ben 10 - Vilgax Attack - Kurztipps: Nach Encephalonus / Encephalonus / Powerups pushen / Nach Morotesi / Morotesi

Seite 1: Ben 10 - Vilgax Attack - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ben 10 - Vilgax Attack (2 Themen)

Ben 10 - Vilgax Attack

Ben 10 - Vilgax Attack

Letzte Inhalte zum Spiel

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ben 10 - Vilgax Attack

Ben 10 - Vilgax Attack (Übersicht)