Pflanzen gegen Zombies: Zwei Reihen Sonnenblumen

Zwei Reihen Sonnenblumen

von: Justin-G / 18.10.2010 um 09:11

Ich empfehle in jedem Spielmodus mit Sonnenblumen eine Doppelreihe von diesen zu machen, da man dann im weiteren Spielverlauf zu 100% genug Sonnenenergie hat, um auch ein paar Melonpults zu bauen, also immer eher mehr als eine Reihe denn sonst könnte es nicht reichen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

selbst mit 2 komm ich nicht nonstop an genug sonnen aber du hast recht das ist immer viel besser als nur eine reihe ;)

20. Januar 2013 um 13:31 von DiamondFlash melden


Last Stand-Minispiel

von: Justin-G / 18.10.2010 um 09:12

Viele Spieler haben ein Problem damit das Minispiel Last Stand zu schaffen, obwohl jeder glaubt es sei wirklich leicht.

Ich habe eine gute Taktik die funktioniert, die aber wirklich unglaublich klingt!

Baut ganz einfach so viele Starfruits wie ihr könnt, denn da kommen die Zombies einfach nicht weiter als bis zur ersten Reihe, die in der letzten Runde ja entbehrlich ist! Also bei "Last Stand" einfach alles mit Starfruit zubauen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat bei mir hingehauen. Habe später auch noch Hochwallnüsse und 3-4 Magnete als Verstärkung gepflanzt.

09. November 2013 um 17:30 von Spiesser33 melden

klingt komisch aber des stimmt.die zombies schaffen es wirklich nicht vorbei zu kommen

15. Februar 2013 um 09:04 von HansHar melden

klappt nicht die alleine sind zu schwach selbst mit hochwallnüssen, kürbisen und stachelstein

28. Januar 2013 um 15:49 von DiamondFlash melden

Hilft gar nicht!!

29. November 2010 um 19:45 von Freeze008 melden


Easter Eggs und Baum des Weisheit

von: OllyHart / 18.10.2010 um 11:38

Bei jedem Wachstumsschritt gibt euch der Baum der Weisheit (Tree of Wisdom), einen hilfreichen Tipp. Nach 100 Fuß erhaltet ihr die erste Überraschung, die nächste nach 500 Fuß und die letzte mit 1000 Fuß. Danach kann der Baum zwar noch wachsen, jedoch erhaltet ihr keine Tipps mehr oder Überraschungen.

Um diverse Easter Eggs zu aktivieren müsst ihr ganz einfach in einem Level eines der folgenden Wörter eintippen.

Wort Auswirkung Anforderung
future Die Zombies tragen futuristische Brillen keine
mustache Die Zombies tragen nun alle Schnurbärte keine
trickedout Die Rasenmäher sehen anders aus keine
sukhbir Die Zombies schreien "Their Brains" auf eine andere Art keine
dasies Gestorbene Zombies hinterlassen kleine Blümchen auf der Wiese Tree of Wisdom muss 100 Fuß hoch sein
dance Alle Zombies tanzen Tree of Wisdom muss 500 Fuß hoch sein
pinata Gestorbene Zombies explodieren in einer Süßigkeiten-Fontäne Tree of Wisdom muss 1000 Fuß hoch sein

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf der Xbox dafür während des Spielens RB, LB, RT, LT drücken, dann kommt ein Textfenster, in dem die Codes eingegeben werden können.

18. März 2013 um 20:08 von Deinjo melden

Einfach nur cool(schade ,dass nicht alle klappen wenn man den baum der weisheit nicht hat.

11. Februar 2013 um 15:02 von Flugschwein melden

Is janz jut (wustik aber schon)

20. Oktober 2010 um 13:39 von phalzu melden


Diverse Tipps

von: MINI_King / 17.07.2011 um 12:58

- Um das Nebel-Achievement (keinen Nebel vertreiben) zu bekommen, hilft es, das gesamte neblige Gebiet erstmal mit den Kostenlosen Puffshrooms zuzubauen und dann nachher Wallnüsse davorzupflanzen. Dahinter am besten Repeater oder Sternfrüchte.

- In Nachtleveln kann man auch Sonnenblumen statt Leuchtpilze verwenden. Sonnenblumen haben den Vorteil, dass sie nicht wachsen müssen, und den Nachteil, dass sie das doppelte kosten.

- Manchmal hilft es, die ersten Zombies mit Matschkürbissen oder Kartoffelminen abzumurksen, damit man schneller eine gute Sonnenproduktion hat. Da muss man ausprobieren, um den richtigen Zeitpunkt zum Verteidigungsaufbau abzupassen.

- Das erste Dachlevel ist geeignet, um das Kein-Katapult-Achievement zu bekommen. Man kann auf allen Slots beim geraden Teil des Daches UND auf dem ersten Slot links davon (also auf deiner Seite) Peashooter bauen, die nicht gegen das Dach feuern.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kann Diamond Flash zusagen

04. November 2013 um 19:26 von Niko03 melden

Diamond Flash bei mir steht nds als überschrift

26. Mai 2013 um 09:53 von Ds-chica melden

gut zu wissen

15. Februar 2013 um 09:07 von HansHar melden

das gehört zu den tipps von der ds version und nicht zur pc version

20. Januar 2013 um 13:33 von DiamondFlash melden


Torchwood

von: huligani123 / 24.08.2011 um 13:44

Es ist in Nebellevels besser anstatt Planterns, Torchwoods hinzubauen, da diese nicht nur die Levels erleuchten, sondern auch den Peashootern zusaetzliche Macht verleihen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp. An die Anderen: Übersetzung: Planterns = Pflanternen, Torchwoods = Zunderholz, Peashooter = Erbsenkanone

20. Juni 2014 um 19:27 von Jannik333 melden

Was sind Platerns, Torchwoods und Peashooter in Deutsch?

26. Mai 2013 um 09:55 von Ds-chica melden

Sehr guter Tipp! Danke!

05. Dezember 2012 um 15:57 von LilliMuffin melden

Sehr hilfreich wär ich nicht drauf gekommen.

25. August 2011 um 14:22 von Exotius melden


Weiter mit: Pflanzen gegen Zombies - Kurztipps: Cheat Engine:Aufstellung / Mehr Münzen durch Zengartencheat / Schokolade als Super-Dünger / Massenhaft Geld mit Zen Garten / Dr. Zomboss mit den Töpfen

Zurück zu: Pflanzen gegen Zombies - Kurztipps: Kurztipps / Hilft im Abenteuer Modus / Der Rechen / Wichtige Pflanzen im Abenteuermodus / Die exotischen Pflanzen im Zengarden

Seite 1: Pflanzen gegen Zombies - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pflanzen gegen Zombies (15 Themen)

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)

beobachten  (?