Pflanzen gegen Zombies: Schnell und einfach Geld verdienen

Schnell und einfach Geld verdienen

von: Roobie / 29.01.2012 um 13:27

Ihr habt immer zu wenig Geld? Mit der Aufstellung bekommt ihr pro Runde 2.400!

Voraussetzung: Ihr habt das Minispiel "Das letzte Gefecht"

1.Reihe 7x Ringelblume, 2x Großnuss mit 1x Matschkürbis

2.Reihe 7x Ringelblume, 2x Großnuss mit 1x Matschkürbis

3.Reihe 3x Ringelblume, 1x Goldmagnet, 4x Ringelblume, 1 Großnuss

4.Reihe 3x Ringelblume, 2x Goldmagnet, 3x Ringelblume, 1 Großnuss

5.Reihe 7x Ringelblume, 2x Großnuss mit 1x Matschkürbis

PS: Überall wo Wasser ist Seerosenblatt benutzen und viel Spaß beim Geldverdienen

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Pro Runde 2400 Coins? Bei den 4 Runden wären das 9600 Münzen pro Mini-Game...
Zudem hat das Setup ENORME Schwachstellen!!!
1. Das letzte Gefecht hat 6 Lanes und keine 5 Lanes!!!!
2. Keine aktive Verteidigung! Der eine Matschkürbis ist schnell Weg! Im Gefecht hat der Matschkürbis einen Cooldown. d.h. sobald dieser Verbraucht ist, rennen dir die Zombies die Hochwall-Nüsse platt und du hast verloren.
Hast du das Setup eigentlich selbst getestet oder einfach nur zur Verarschung geschrieben?

24. September 2015 um 11:05 von ZerO93161541 melden

@DiamandFlash: Du sollst nicht immer sagen das du es besser machst, weil andere sachen sind auch gut, nicht nur deine!!!

08. Oktober 2013 um 13:16 von niklashh melden

Ich gebe Yosh_Power_Guide recht. Außerdem ist es ja nur ein Tipp und keine zwingende Maßnahme...

05. Juni 2013 um 17:56 von Warriorcatty melden

Nur weil Deine Technik anders ist, ist dieser Tipp nicht gleich schlechter.

19. März 2013 um 00:51 von Yosh_Power_Guide melden

ich mach das so: überall ringelblume, in den mittleren vier feldern jedoch goldmagnbete und ganz recht eine hochwallnus mit normalen kürbis

28. Januar 2013 um 16:04 von DiamondFlash melden


Großziehen und verkaufen!

von: FastRic / 08.03.2012 um 00:13

Ein Tipp um schnell Geld zu bekommen:

  1. Kaufe Ringelblumen
  2. Gieße sie und gib ihnen was sie wollen
  3. Wenn sie ausgewachsen sind, verkauf sie

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So mach ich es immer

06. November 2013 um 14:55 von Niko03 melden


Dr. Zomboss

von: FragerBoy / 15.03.2012 um 18:26

Spart euch im Level mit Dr. Zomboss Eispilz und Jalapeno auf und achtet auf seine Augen denn wenn die Augen rot sind spuckt er einen Feuerball dagegen hilft Eispilz wenn seine Augen blau sind ist es eine Eiskugel dagegen hilft Jalapeno.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@DiamondFlash: FALSCH! Man sollte die beiden sparen.
Sobald der Kopf vom Zombieboss zu sehen ist, kann man dann 2 Taktiken vollziehen.
1. Mit Eispilz friert der Boss ein und deine Pflanzen haben mehr Zeit, ihm Schaden zuzufügen.
2. Die Jalapenos machen guten Schaden. d.h. wenn der Kopf unten ist, kann man gleich mehrere davon Zünden und dem Boss heftigen Schaden beibringen.
Im Klartext: bei den normalen Gegnern nur im Notfall auf Eispilz und Jalapenos zurückgreifen und für den Boss sparen.

24. September 2015 um 11:18 von ZerO93161541 melden

eher ein nicht like! man sollte nur sparen das man EINEN von jedem der beiden hat alle andren kann man unbesorgt einsetzen

28. Januar 2013 um 16:05 von DiamondFlash melden


Schnell Geld und Zen-Pflanzen verdienen

von: Bigsteff94 / 05.04.2012 um 19:49

Wenn ihr schnell Geld und Zen-Pflanzen verdienen wollt, dann started das Sternen-Minispiel. Ihr braucht Sonnenblumen, Ringelblumen, Sternfrucht, Stachelpflanzen und ihr Upgrade. Die restlichen freien Slots füllt ihr mit Pflanzen mit denen ihr in der Aufbauphase die Zombies leicht abwehren könnt.

Jetzt gehts mit dem Pfalnzen los: Ihr fangt zunächst damit an alle Felder am linken Rand mit Sonnenblumen zu bepflanzen. Wenn ihr ein gutes Einkommen habt, pflanzt ihr die Sternfrüchte in der Mitte und dann immer weiter bis ihr alle Sternfelder gefüllt habt, ausser das Sternfeld ganz links. Die Reihen auf der rechten seite bepflanzt ihr mit den Stachelpflanzen. Nun solltet ihr schon eine ziemlich gute Defense haben. Jetzt entfernt ihr nach und nach die Sonnenblumen und ersetzt sie mit Ringelblumen. Diese erzeugen nun einiges an Geld und die sterbenden Zombies werfen auch ab und an Pflanzen und selten auch Diamanten ab. Dieses System könnt ihr eigentlich beliebig lnag durchlaufen lassen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lieber Survival Endless spielen. Da bekommt man ab Runde 20 alle par Runden gleich mal 20000-25000 Münzen.

24. September 2015 um 11:21 von ZerO93161541 melden


Achtung bei Feuer!

von: Bigsteff94 / 05.04.2012 um 23:12

Dass Hagelerbsen, die durch Feuer fliegen, zu normalen Erbsen werden sollte eigentlich jedem bekannt sein, aber auch wenn die Hagelkornwerfer rechts von dem Feuerstumpf und man links vom ihm Erbsen hindurchschießt ist das nicht optimal, da gefrorene Gegner nach einem Treffer mit Feuer wieder "auftauen" und wieder normal schnell laufen. Somit ist der Verlangsamungseffekt recht gering...

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ahh mal einer der es genau weiß und es postet :D gut mal so nen tipp zu sehen der ist verdammt gut und nicht nur für anfänger ;)

28. Januar 2013 um 16:08 von DiamondFlash melden


Weiter mit: Pflanzen gegen Zombies - Kurztipps: Spezialpflanzen / Allgemeine Kurztipps / Sehr schnell Geld in "Last Stand" verdienen / Das letzte Gefecht - Endlosspiel / Geld mithilfe von Schokolade

Zurück zu: Pflanzen gegen Zombies - Kurztipps: Pflanzen hochziehen / Unendlich Spiel / Minispiele / Trick bei ZomBotanik / Garagunta

Seite 1: Pflanzen gegen Zombies - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pflanzen gegen Zombies (15 Themen)

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)

beobachten  (?