Ace Combat - Joint Assault: Kurztipps

GAF-1 Varcolac upgrade

von: lidavid / 13.10.2010 um 08:30

Spiele das Spiel erst einmal auf ACE durch(ist ja klar).

Es funktioniert nur wenn du GAF-1 Varcolac schon hast (letzte Mission auf ACE rang S packen. Dann spielt die letzte Mission nochmal durch mit GAF-1 Varcolac. Am besten Rang S.

Am Ende werden euch 2 Systemupgrade geschenkt. Os Von orama und so. Ihr werdet merken das die Eigenschaften der GAF-1 Varcolac Deutlich verbessert wird.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

???

20. Juli 2013 um 14:03 von FALKEN22 melden

stimmt gar nicht mann muss für alle 3 upgrades ganz andere sachen erfüllen

26. Mai 2013 um 20:47 von Fenrir10 melden

Latein ist leichter zu lernen als das zu checken

27. März 2013 um 13:37 von xXPsychosoicalXx melden

Ich checke es auch nicht

21. Februar 2013 um 16:07 von thesatanpro melden

Ich check garnichts!

24. Juli 2011 um 21:40 von Fragensuchti melden

bestes Flugzeug im Online Modus

von: KutKuVernichter / 26.04.2011 um 14:53

Der Falken ist das beste Flugzeug im Online Modus mit seiner LCR Waffe. Man kann nämlich einfach auf einen Gegner zu fliegen und weit bevor er angreift in mit dem Laser auf große Distanz sehr schnell vernichten.

Stimmt aber trotzdem.

20. Juli 2013 um 14:04 von FALKEN22 melden

Nein er er meint den ADF-01 "FALKEN"

28. April 2013 um 21:00 von Sulejmani melden

meinst du ,,F-16 c falken"?

29. Januar 2013 um 20:22 von kim0205daniel melden

Die beste Mission um Geld zu verdienen

von: KutKuVernichter / 26.04.2011 um 14:54

Die beste Mission dafür ist SP01 man verdient ca. < 30000 Punkte wenn man gut ist und kaum erwischt wird. Am besten dafür ist der Falken da man die Gegner so sehr schnell zersören kann, was besonders bei dem Falken gegen den man kämpfen muss wichtig ist.

Ihr schafft das Varcolac Geschwader nicht??

von: KutKuVernichter / 26.04.2011 um 14:54

Wenn ihr das Varcolac Geshwader nicht packt egal in welcher Mission dann nehmt Raketen mit einer hohen Reichweite und fliegt ca. auf 29000 hoch am besten im ZickZack. Wenn ihr oben seit sucht euch einen raus vom Varcolac Geschwader und fliegt im Sturtzflug auf ihn zu. Wenn das Ziel anvisiert wird von euren Raketen dann schießt!!

Die Raketen treffen so fast immer und ihr bekommt wenn ihr es könnt fast gar keinen Schaden.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auf große reichweite weichen die aus und mann kann nur bis maximal 11000 hoch dann stürzt man ab!! es sei denn du hast feet und mph

21. September 2013 um 11:47 von Fenrir10 melden

Meinst du 2900m?

20. Juli 2013 um 15:06 von FALKEN22 melden

du musst dir einen nehmen hinterherfliegen und wenn der auf euch zukommt bei 1400 ne starke rakete abfeuern

08. Februar 2013 um 17:02 von kim0205daniel melden

man kann nur bis höchstens 11000 hoch, dann kommt strömungsabriss!!

18. Oktober 2011 um 17:10 von F-22Raptor melden

Frontalkampf

von: Terawu / 05.04.2012 um 19:46

Solltest du in die Situation geraten, dass du direkt auf den Gegner zufliegst, solltest du darauf achten, dass du deine Raketen im letzten Moment (bevor er es tut) abfeuerst und dann sofort ein Ausweichmanöver vollführst.

Weiter mit: Ace Combat - Joint Assault - Kurztipps: Geschwindigkeit / SO 02 ASS / Das Ausweichen / Das Varcolac Geschwader / Schafft ihr eine Mission nicht?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ace Combat - Joint Assault

Ace Combat - Joint Assault spieletipps meint: Tolle Präsentation, massig Flugzeugmodelle, intuitive Steuerung: Wer spannende Dogfights mag, steige ein und fliege eine Runde mit! Artikel lesen
82

Ace Combat - Joint Assault (Übersicht)